Also ich glaube, ich weiß woher mein Pickelschub kommt: Hab mich die letzten Tage öfter mal an der Schoki vergriffen (also am Zucker). Das werd ich jetzt mal ne Weile wieder weglassen und schauen was passiert
@Saksa: Boah, da wäre ich auch sowas von sauer. Beim Essen hört für mich der Spaß auf, da bin ich echt 1:1 wie in der Snickers-Werbung.

ich würde auch den Spieß umdrehen und IHN ignorieren, pfff
@Tudidu: Brustsymptom kenn ich von mir gar nicht, aber ich hab auch nur ein A-Körbchen, da gibts nicht so viel was weh tun könnte
@Nebenwirkungen: Ach, die halten sich bei mir auch in Grenzen, ist eigentlich nur meine Haut und an guten Tagen kann ich das super verstecken. Da überwiegen die positiven Veränderungen doch ganz deutlich und ich würde nie mehr zur Pille zurück gehen. Da hab ich lieber jetzt Pickel (die hoffentlich eh in ein paar Monaten weg gehen) und dafür nicht mehr das Gefühl von der nächsten Brücke springen zu wollen.
@Cutie: Ne, das kam erst bei irgendeiner der vielen verschiedenen Pillen die ich im Lauf der Zeit ausprobiert hab. Wenn ich das gewusst hätte!

Welche OP denn, Cutie? Hab ich was überlesen?