Hey Ho,
Frenzi der Arztbesuch mit meiner Tochter war sehr zufriedenstellend. Der Herzfehler ist sehr viel weniger geworden. Nun ist es laut Arzt "nur noch" eine Art unvollständige Schließung, aber nichts bösartiges.

Sie darf weiter Sport machen und auch reiten solange sie keine Probleme beim Atmen bekommt.
Klaribari Vllt klappt es ja doch nochmal mit einem Herzchen. Man hat ja an meinem Mann gesehen, dass es auch einfach überraschend weiter gehen kann
Jahreskreis schöne Einstellung. Ich freu mich für euch, dass ihr euch da beide so einig seid und dein Mann gern weiter machen möchte. So viel Mithibblerei wünsche ich mir von meinem Mann auch manchmal. Aber da sind ja alle irgendwie anders
Bambi viel zu tun klingt toll

mir fällt es jz an ES+7 auch wieder zunehmend schwerer mich abzulenken....
bei mir seit gestern kann ich zunehmend cremig, und gelblichen ZS beobachten...

Und Kopfschmerzen hatte ich auch, als wäre ich kurz vor nmt...sehr skurril... Ich Versuche möglichst wenig über diese "Zeichen" nachzudenken. Aber das fällt mir soooo schwer...
Ich werde mich gleich an eine Geburtstagstorte für meine JuLu machen. Sie wird heute 4 Jahre.

So groß

ich kann es gar nicht fassen. Sie sagt schon immer nächstes Jahr ist sie dann ein Vorschulkind....

Dann hole ich sie um 13:00 vom Kiga, dann gibt's Torte und spielen mit den Geschenken und dann noch für 45 Minuten zum Ballett...

Und dann wieder spielen .... aufgrund der Inzidenzen haben wir nochmal vorsichtig bewusst auf eine Party verzichtet. Die hat sie heute im Kiga.