Ich weiß, mir kann keiner helfen und ich muss abwarten. Aber... Ach ich weiß auch nicht.... Ich hab das Gefühl der Zyklus wird anovulatorisch

Oder würdet ihr heute auch noch Klammern?
Tja, DAS dachte ich auch... und dann schickt mir meine Ärztin ne Mail mit dem Ergebnis vom Allergietest. Milchallergie... Ab sofort keine Milch mehr.Tauriel hat geschrieben:Ich könnte auch nicht auf Milch verzichtenEsse jeden Morgen meinen geliebten Joghurt mit Apfel und Haferflocken.
Ne, verstehe ich nicht falschsoftcare hat geschrieben:@saksa: Nicht falsch verstehen, ich will dir hier nicht auf den Schlips treten, aber willst du mit dem Diäten nicht lieber erstmal abwarten, was die Ernährungsberatung sagt? Ich meine sie weiß doch ganz genau welche Allergien und Co du hast und darauf wird sie dich einstellen. Selbst herumzuprobieren, vor allem mit deinem sehr niedrigen Gewicht würde ich erstmal vermeiden...? Soll nicht böse klingen, aber du weißt ja, ich hab da ein bisschen Hintergrundwissen und würde erstmal probieren, was die "Experten" raten. Ich hoffe zumindest, dass du da an eine Expertin gerätst, die dir hilft zuzunehmenund hoffentlich kommt dann auch wieder der Zyklus in Schwung
![]()