Ihr lieben,
Apfelstrudl ich drück dir sehr die Daumen...
Minnie ich hab auch wieder das messen angefangen. Überlege aber noch ob ich auch die ovus fur den ES nutze....

Habe festgestellt, dass ich durch die 2 Tage mit positiv-Ovu immer sehr unsicher bin...da wir ja eh immer fleißig über einander her fallen, denke ich wäre es wohl einfacher die ehM abzuwarten und so zu sehen, wo ich im Zyklus stehe....
hier so
Wir sind nun auch wieder alle zu Hause und genießen heute den letzten freien Tag in den Osterferien.
Ostern selbst war für die Kids mehr als erfolgreich

Ich liebe es zu sehen, wie ihr Augen immer größer werden....auch wenn es bei meiner fast 13 jährigen tatsächlich gar nicht mehr so leicht ist passende Ostergeschenke zu finden.
Obwohl mein Mann und ich ziemlich fertig waren ( nach 10 Tagen Familie, sind 6 Std Autofahrt tatsächlich eine nette Abwechslung, aber doch anstrengend) haben wir, nachdem die Kids in Bett waren, unsere Zweisamkeit genutzt.....der rote Drache hat sich auch wieder fast verzogen....

Jz schauen wir Mal was der Zyklus so bringt....der Alltag beginnt für mich morgen direkt mit einem Notartermin....aber mir ist das sehr Recht, immer her mit Terminen...
Nächste Woche geht unsere mittlere erstmal auf Klassenfahrt....sehr spannend für RoRo
Habt einen schönen Tu-Es-Day

ich schicke euch herzliche Grüße