Jambo, sag Bescheid wenn es sich lohnt Nachrichten zu gucken, weil ein Pärchen wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses an einem Flughafen verhaftet wurde Das müsstet dann ja ihr mit eurem Schalter-Quickie sein [/quote]
Mach ich! Den Spaß will ich euch natürlich nicht vorenthalten
silber WOW! 2-3 das ist dann ja wohl mehr als deutlich! Wie hat denn dein Liebster auf die tolle Neuigkeit reagiert?
Wo hast du denn die 20% her? Soll das für 37jährige sein? Halte ja nix von Statistiken...
silber hat geschrieben:Ich bin der Oldie hier: 37! Vorher auch schon versucht... Seit Dezember mit "System". Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 20% im ersten Jahr. Manchmal muss man auch Glück haben!
Hier haben ja noch ein paar ein Eisen im Feuer...
Papiertigerin und ich sind auch beide schon Ü35, also so alt bist ja dann doch noch nicht
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Silber Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt auch mit deutlichem Ergebnis! Yeah!
Jambo danke für die Liste!
Claudel und auch allen anderen Danke für die Genesungswünsche.
Ja am Wochenende ging gar nichts, die Mandel schmerzen, sonst hab ich nichts. Aber das beeinträchtigt ja auch schon mega mäßig, bei jedem Spucke schlucken Schmerzen.
Bin morgen noch zu Hause und hoffe dann auf Mittwoch.
Hihihi - ich hab grad das Bild von so ner grossen Kugelbahn für Murmeln vor mir. Und ganz oben liegt knapp ein Dutzend Kugeln. Die vorderste rollt weg, und bevor jemand reagieren kann, kullern alle anderen einfach ungebremst hinterher...
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015 Unfassbar verliebt in unser kleinesTigerkätzchen Clara(geboren am13.11.2016)!