Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Puh, MamiHoch3, auf den Fotos finde ich das immer schwieriger als in Echt… also die oben sehe ich auf jeden Fall, beim zweitletzten eventuell auch noch… Drück dir auf jeden Fall noch die Daumen für NMT 💪🏻
Kann sein, dass das ein SF meiner Tempi heute ist… in der Vergangenheit war späteres Messen oft ein SF aber halt nicht immer 🤷🏻‍♀️

Jahreskreis, schön wärs! 😍 Ich bin da aber jetzt eher pessimistisch. UL Ziehen hat nachgelassen aber auch das will nichts heißen. Letzten Monat ging es bis HL 17…! Wir sind ja verreist, ich hatte einen OneStep mit, hab den aber leider gestern verkackt, da ich keinen Becher hatte und ich war glaub ich nicht sehr treffsicher 😆 War auf jeden Fall nur eine Linie zu sehen.
Das heißt die OneSteps empfehlt ihr in der Regel gar nicht? Ich habe auch nur die zu Hause oder halt 25er von CB 🤔
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Mary
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mary »

Oh Gott ist das spannend hier, wenn so viele gleichzeitig hibbeln…

Minnie deine Tempi sieht aber schon verdächtig aus! Anstieg nochmal… ich schließe mich Jahreskreis an: morgen nochmal testen.

Mamihoch3 das ist ja ein Krimi bei dir! Bin gespannt wies weitergeht, würde aber auch die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Jahreskreis mir gehts sehr ähnlich. Ich war glaub noch nie so ungeduldig und hibbelig. Ich fühle mich irgendwie auch schwanger, aber Trau mich noch nicht so richtig da viel reinzuinterpretieren…

Ich hab abends wenn ich im Bett bin ein leichtes Ziehen im UL seit ein paar Tagen. Außerdem haben meine Brüste bisher nicht aufgehört empfindlich zu sein… mal schauen. Es dauert nur noch Sooo lang, bis es sich lohnt zu testen… die vollen Tage lassen die Zeit nur leider auch nicht vergehen…
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SineBine »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich mal ganz entspannt dazu gesellen.

Wir haben schon eine Tochter und wollen es nun mit einem Geschwisterchen versuchen. @Minnie Wir kennen uns schon von den Septembermamis 2020 glaube ich. :wave:

Starten wollen wir ab dem nächsten Zyklus. Wann auch immer er beginnt... Ich habe zwischenzeitlich wieder die Pille genommen und schon von je her Probleme mit unregelmäßigen Zyklen gehabt. Von daher versuche ich es etwas entspannter zu sehen, aber ich hibbel gerne mit euch mit. :D

Liebe Grüße

Sina
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
MamiHoch3
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2022, 09:38

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von MamiHoch3 »

SineBine ein herzliches Willkommen 💐und auf eine kurze Hibbelzeit....derzeit sind wir hier fast alle in den letzten Zügen des Zyklus und hibbeln dem NMT entgegen...🫣 Verrückte Zeit.

Hoffnung ich weiß noch nicht ob ich mir weiter Hoffnung mache....alle PMS-Anzeichen sind weg 😵‍💫 keine Ahnung was das werden soll....

Noch 3 Tage "Horrorzeit des Wartens"🤯
:love: Lotti09, RoRo12, JuLu18, 4. Glück in Arbeit :love: 6.ÜZ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen,

Das klingt doch erst mal nicht verkehrt oder verschwinden deine PMS sonst auch kurz vor der Mens?

Kann mir jemand erklären, ob und wie ich den aktuellsten Zyklus in die Signatur bekomme.? Mit der Anleitung aus dem Forum komme ich nicht so klar. 🙈 Ich benutze die App.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Hallo,

SineBine, klar waren wir im Septemberbus 🤩 Auf eine kurze Zeit 🍀
Wenn du im Forum bist, kannst du oben rechts in dein Profil gehen und die Signatur anpassen. Für den Link klick ich immer auf den Zyklus von jemand anderem und gehen dann über deren Kurve in mein persönliches Menü herein. Hoffe diese diffuse Angabe hilft 😆😆😆

Jahreskreis und MamiHoch3, lasst mal hören, ich sehe da rechnet die App schon ETs aus 😃

Mary, das klingt doch auch sehr verdächtig bei dir!

Hier scheint der Fall klar zu sein 🤷🏻‍♀️

Euch einen schönen Pfingstmontag 💐
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SineBine »

Hallo,

Danke Minnie. Das hat geklappt. Und wie benenne ich ihn dann um? Da steht jetzt ja der komplette link. Oder hatte ich das schon während der Freigabe machen müssen?

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, dass ihr noch gaaanz lange auf eure Mens warten müsst. 😃
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jahreskreis »

Willkommen SineBine, auf eine kurze und freudige Hibbelzeit!

MamiHoch3, Tempi ist ja weiterhin oben und ich sehe auch die 2. Striche. Trotzdem bin ich mir mir nicht sicher, weil es ja leider manche Tests gibt die falsche dünne Striche anzeigen...ich hoffe sehr für dich du hast bald ein klares (positives!) Ergebnis. Hast du denn typische Symptome wie Harndrang oder Ziehen?

Minnie, oh Mist die Tempi ist etwas runter heute. Trotzdem ist noch alles drin, mal gucken was du morgen misst. Wie lang geht der Urlaub noch? Kannst du dich gut ablenken?

Mary, das sieht ganz toll bei dir aus! Willst du es wagen, früh zu testen? Wenn du schon ein gutes Gefühl hast vielleicht nicht verkehrt:) Im andreen Faden gab es ja auch schon jmd die an HL 8 nachmittags positiv getestet hat;-)

Ego:
Ich habs gestern dann einfach gemacht, obwohl ich sicher war nichts zu sehen weil HL 8 und noch dazu nachmittags. Aber da der ES vermutlich schon 1-2 Tage vor ehm war und ich schon deutliche Symptme hatte (Ausfluss, Harndrang und typisches Ziehen im UL) hab ich gehofft dass da doch was sein könnte. Es kam am Ende der Ablesezeit, als der Hintergrund weiß wurde ein Hauch auf dem Presense, auseinandergebaut noch deutlicher zu sehen...(siehe link in den Notitzen) hab heute nicht nochmal getestet, warte noch bis morgen früh aber hab es mal vorsichtig als positiv gewertet da die Tempi wieder oben war. Oder wie seht ihr das? Presense war bei mir sonst immer blütenweiß wenn nicht ss. Habs noch niemandem erzählt, auch nicht meinem Mann. Die Angst ist halt doch noch unterschwellig da...
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SineBine »

Wow Jahreskreis!

Das sieht doch positiv aus. 🙂 Ich hoffe der Strich wird morgen noch deutlicher sein. ✊
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Minnie »

Herzlichen Glückwunsch, der Krümel soll sich jetzt gut festbeißen 🥰🥰🥰
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten