Ach Gwen, das wusste ich nicht, dass du schon so lange nfp machst. Dann passt natürlich alles und du kennst deine individuellen Schleim-Kategorien

da brauch ich ja als "Halbjähriger" dir nichts erklären

schöndass deine Laune wieder besser ist!
Mary: perfekt, dass da alles gut ausschaut! Dann kannst du jetzt unbeschwert deinen nächsten Hochlagetagen entgegenhibbeln

ich drück auf jedn Fall die Daumen, keine Anzeichen sind ja auch keine schlechten Anzeichen
Juli: ich trag auch einfach immer nur die Eigenschaften ein und das Kürzel erscheint automatisch. Habe aber auch schon gehört dass es bei der App-Browser-Synchronisation schon öfter Probleme damit gab, vllt kann es daran liegen? Ich trage immer im Browser direkt ein...
Lilu: ich denke auch dass das eher ne Abbruchblutung von der pidana war, als normale Mens. Ich drück die Daumen dass das Herzchen reicht und dein Ei passt
Zara: bei diesem MS weiß ich auch immer nicht, was ich darunter verbuchen soll. Irgendwie kneift und drückt und sticht alles immer mal... rechts und links und überall...

kann da auch nichts konkretes deuten und es ist irgendwie jeden Zyklus anders... dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass dein Mann wiede mag wenns wichtig wird