@RicePaper: Ach so. Ich dachte du nimmst sie schon. Hatte mich zwar gewundert, weil ich dachte die nimmt man erst nach ES, aber ich hab doch eher keine Ahnung davon. Deshalb hielt ich alles für möglich. Dann hab jetzt doch einfach wieder super Laune und freu dich aufs basteln
Und danke euch, ich werde mir das positive Gefühl jetzt mind. 10 Tage erhalten

Meine Meinung über die doofen Ovus habe ich revidiert. Ich hatte immer aus dem Internet 20er bestellt. Wenn die positiv waren war die TL dicker als die CL. Diesen Zyklus wollt ich keine nehmen, hab natürlich nich durchgehalten und bin hier im Laden leider an welchen vorbei gekommen die ich gekauft hab - 25er. Die Linie Montag war hell und dünn. Di und Mi war dunkel und knapp so dick wie CL, heute kaum zu erahnen. Also waren die 2 doch positiv und es passt mit meinen Beobachtungen. Mein ZS hat auch schon sein + verloren. Ist auf nfp also mehr Verlass als auf doofe Ovus. Warum muss ich bloß immer son dreck kaufen?

Na egal. Mir fehlt nur die ehM und dann der positive Test. Dies ist mein Monat, ganz bestimmt
Mondhase damit wären wir dann wirklich ziemlich gleichzeitig schwanger geworden wenns klappt. Ich hoffe für uns beide, dass wir in gut 2 Wochen jubeln können
Allen anderen hier wünsch ich es natürlich auch!