schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Kiliki, die Sorgen sind total normal, es wird alles gut gehen! Daumen sind fest gedrückt :flower:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Ich danke euch so sehr fürs Daumen drücken :flower:

ich bin schon wieder zu Hause und mir geht's gut! Habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich für heute krank geschrieben bin ;) es hat alles wunderbar geklappt und wir haben dieses Mal NEUN Eizellen :D
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Minou »

Kiliki hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 10:59 Ich danke euch so sehr fürs Daumen drücken :flower:

ich bin schon wieder zu Hause und mir geht's gut! Habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich für heute krank geschrieben bin ;) es hat alles wunderbar geklappt und wir haben dieses Mal NEUN Eizellen :D
Achwas, du hast eben einen Eingriff mit Narkose hinter dich gebracht, Kiliki. Da solltest echt kein schlechtes Gewissen haben. Voll schön, dass es dir gut geht und es stolze 9 EZ geworden sind. :love:

Wie geht es denn weiter? Wird dieser Zyklus direkt weitergemacht oder alles eingefroren?
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Es wird direkt weiter gemacht! Der Transfer wird irgendwann zwischen Sonntag und Mittwoch stattfinden - je nach dem wie sie sich entwickeln :) ich hoffe natürlich auf eine blasto am Mittwoch - auch wenn dann wahrscheinlich keine zum einfrieren mehr übrig bleiben...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Minou »

Kiliki hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 11:19 Es wird direkt weiter gemacht! Der Transfer wird irgendwann zwischen Sonntag und Mittwoch stattfinden - je nach dem wie sie sich entwickeln :) ich hoffe natürlich auf eine blasto am Mittwoch - auch wenn dann wahrscheinlich keine zum einfrieren mehr übrig bleiben...
:flower: Ok, dann bleiben die Daumen bis dahin weiter gedrückt. Und hoffe, das vllt. doch 2-3 schöne für eine Kryo übrig bleiben.
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Daaanke liebe minou :flower: :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Toll Kiliki!

Erstmal schauen, wie viele sich befruchten lassen. Wenn es 7 oder 8 werden, dann bleibt ja direkt was zum Einfrieren übrig :flower:

Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Danke du liebe sabanja :flower: du hast immer so viel Hoffnung und gute Laune verbreitet als du noch in den hibbel Fäden unterwegs warst, dass ich es fast schade finde, dass du nicht mehr hier bist... Aber ich freue mich natürlich wahnsinnig für dich :D und freue mich immer wieder von dir zu hören... Du bist schon so weit, echt unglaublich!
Ja du hast recht! Ich rechne erstmal mit nicht so vielen, die sich befruchten lassen. Aber selbst wenn es nur vier wären, wäre das immer noch doppelt so viel wie letztes mal :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Kiliki hat geschrieben: Freitag 29. Mai 2020, 10:59 Ich danke euch so sehr fürs Daumen drücken :flower:

ich bin schon wieder zu Hause und mir geht's gut! Habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich für heute krank geschrieben bin ;) es hat alles wunderbar geklappt und wir haben dieses Mal NEUN Eizellen :D
🎉🎉🎉

Drücke die Daumen, dass mind 5sich befruchten lassen und dann drei Blastos übrig bleiben! Zwei zum einfrieren, eine zum einsetzen!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Kiliki
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kiliki »

Dankeschön :flower: wir möchten uns zwei einsetzen lassen wenn es geht :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten