Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte in den letzten Tagen leider gar keine Zeit mich aktiv zu beteiligen. Bitte entschuldigt daher, wenn ich nicht auf alle News eingehe.
Zunächst noch herzlichen Glückwunsch
babyornot 
Ist ja großartig, dass es bei dir geklappt hat! Geht's dir gut soweit?
Miss Ich finde es auch sehr schade, dass du uns erstmal verlässt, aber es freut mich sehr, dass du nun eine Entscheidung treffen konntest! Es ist bestimmt der richtige Weg, erstmal die Ausbildung zu absolvieren und die Nachwuchsplanung ist ja nur etwas aufgeschoben. Freu dich über die Entscheidung und versuche nicht mehr darüber nachzudenken! Jetzt kannst du deine Energie erstmal in den Beruf investieren. Vielleicht trifft man sich ja wieder. Ich wünsche dir alles Gute!
Lena Ist ja super, dass dir dein FA nun eine neue Perspektive eröffnen konnte. Ich würde die Zweitmeinung auch einholen - das schadet ja nicht. Und vielleicht hat der zweite Arzt ja noch bessere Ideen
Thea Vielen Dank für die neue Liste!!
peek Herzeln hat auf jeden Fall Prio

Ich hab mir jetzt doch auch Ovus von OneStep (20er) bestellt. Sind heute angekommen und ich habe heute Abend mal einen gemacht, damit ich weiß wie man damit umgeht - bin da noch neu. Wollte es ja erst gar nicht machen, aber es interessiert mich doch

Zu welcher Uhrzeit machst du denn die Ovus? Ich weiß noch nicht genau wie ich es am besten mache

Im Büro ist ja nicht so einfach...oder hat da jemand Tipps?
MrsHerz Lass dich nicht unterkriegen! Vielleicht machst du es ja wie babyornot und kugelst direkt aus dem Pausenraum. Ich drücke die Daumen
Civica Ach Mensch das kann ich verstehen, dass dich das aufgeregt hat. Womöglich hat er einfach nicht dran gedacht. Gibt es da nicht vielleicht ne Warteliste? Die könnten dich ja benachrichtigen falls jemand abspringt? Oder ihr geht einfach hin und pokert?
Maus Ich hab auch schon beides gelesen. Kommt vielleicht auch auf den Mann an und wie viel er gewöhnt ist

Aber solange dein ZS von guter Qualität ist, überleben die Spermien ja auch ein paar Tage..
Mi_Mi und SternRun Bei euch Mamis soweit alles gut?
Schönen Abend euch!