[b]sol[/b] gut das du den Schritt in die KiWu wagst. Ich bin gespannt was du zu errichten hast.
Zur GKS kann ich leider nichts beitragen, sorry.
[b]perle[/b] ich würde jetzt auch nicht soo viel auf das noch blasse Orakel geben. Heißt ja nicht umsonst Orakel. Deine Kurve sieht gut aus und es ist noch alles offen .

[b]feb[/b] schade das dich der Zyklus wieder runterzieht. Dabei sieht's von der tempi echt gut aus. Ich vermute den ES bei dir an ZT 12/13.
[b]princess[/b] mehr Lust auf Sex, durch Sex kenne ich auch. Eure Reihe ist schon beeindruckend.

Ich drück dir daumen das es nicht umsonst war.
[b]me[/b] mein Zyklus ist für'n Arsch..

ich glaube da kommt kein ES mehr. Hab den ganzen Urlaub SB, super beim Baden

.
Ich weiß jetzt nicht was ich mit dem Möpf machen soll, kommt ihr mir helfen?
Ich nehm 10mg Möpf seit Januar wegen depressiver Stimmung vor der Mens und SB nach der Mens.
Dagegen hat er gut geholfen. Stimmung war besser, SB war weg,Zyklus war gut. Hatte gelesen, das die Dosis individuelle ist und dachte ich schau mal ob die Stimmung (PMS) noch besser wird und hab letzten Zyklus die Dosis auf 20mg erhöht. Letzen Zyklus war auch alles super. Keine SB und Kein PMS.
Aber jetzt die SB die ganze zeit

.
Meint ihr ich soll den ganz absetzten oder weiterhin nur 10mg nehmen wie seit Januar? Hatte den Eindruck, dass meine Hormone ganz gut ins Gleichgewicht gekommen sind durch den Möpf.
Meine Befürchtung ist wieder diese depressive Stimmung vor der Mens.