Entschuldigt...habe mich lange nicht mehr gemeldet.
Bei uns ist in der Zwischenzeit einiges gelaufen. Die PU fand am 03.07. statt. Habe mich gefreut, dass alles total reibungslos verlaufen ist. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen oder Blutungen. Auch im Nachhinein nicht.
Am 06.07. wurden mir 2 Sternchen eingesetzt..und ist bin ich in der WS. Am 20.07. darf ich zum Bluttest.
Momentan weiss ich ehrlich nicht wie ich diese Zeit überstehen soll es kommt mir ewig vor. Und ich habe natürlich Angst vor dem Resultat. Bisher merke ich so gut wie nichts. Die Brüste schmerzen etwas und ab und zu ein "mensiges" Gefühl im Bauch...aber ich denke das wird ziemlich sicher von den Medis kommen die ich momentan noch nehme. Utrogestan und noch ein anderes für den Aufbau der GMS. Ja, soviel zu mir...
Habe mir gestern noch einen Pippi-Test gekauft...wenn ich bis zum 20.07. noch keine Blutungen bekommen habe (bitte, bitte, bitte, bitte nicht

Du meine Güte...wie soll ich nur die Wartezeit überstehen

Ach Mädels...es wäre soo wunderwunderschön wenn es geklappt hätte! Es muss halt soo viel stimmen...und das macht mich sehr sehr nachdenklich.....