Hallo ihr,
bei mir ist gerade irgendwie die schreib Luft raus....ich lese aber weiterhin mit. Deshalb eher weniger Beiträge.
Feb mom dir auch nen guten Neustart. Sind wenigstens deine UL schmerzen mit der Mens erschwunden?
Schade das es vom Timing und vom Mann nicht passt zur Stimulation.
Zu den weißen Hose : ich arbeite immer in weißen Hosen und hab mir jetzt neue Perioden Unterwäsche als Backup zu ebenfalls neuen Menstasse gegönnt. So fühl ich mich relativ sicher vor roten Flecken und ich hatte wenigstens was neues zum drauf freuen bei der nächsten Mens.
perle ach Mensch, da geht die temp rauf und somit auch die Hoffnung und dann ein negativer Test

. Fühl dich gedrückt.
Deine Gedanken zum KiWu und zu den Wechseljahren kann ich 100%nachvollziehen.
Hab mit das auch einfacher vorgestellt bzw mir wenig Gedanken dazu gemacht.
princess dir noch mein schönen Urlaub
me ich fange heute mit der stimmu an. Nehme das Letrozol jetzt vor dem Schlafen, da ich gelesen hab man würde die Nebenwirkungen dann "verschlafen".
Ein bisschen bammel hab ich schon vor den NW. Hoffentlich reifen nicht zu viele folikel herran, wobei ich warscheinlich auch bei mehreren den Zyklus nutzen würden. Ich glaube die Change das alle befruchtet werden bzw die Eizellen von guter Qualität ist, ist gering.
In das ganze zielführend ist , wird sich zeigen.Hab ja eigendlich jeden Zyklus nen ES.Ist irgendwie so die letzte Maßnahme