Guten Morgen
Was für ein Auf und Ab hier wieder
Sol Ich finde, du machst genau das richtige mit dem nicht Testen. Ich selbst würde das bestimmt nicht schaffen, aber ich hoffe es tut dir einfach gut, nun guter Hoffnung zu sein und dann in ein paar Tagen bitte einen fetten Strich auf dem Test. Und hoffentlich kommt ihr um Corona halbwegs gut herum, die Kinder hatten bei uns zumindest kaum Symptome, es passt nun natürlich wieder überhaupt nicht.
Princess tut mir leid, daß deine Tests nun nicht eindeutig sind. Testest du weiter? Und schade, daß es dich alles wieder verständlicherweise so runter zieht, dieser Stress ist auch wirklich nicht schön.
Feb ich drücke so die Daumen, daß dein Termin heute positiv verläuft und das Rina hier Recht hat, das der Hook Effekt auch jetzt schon auftreten kann. Ich denke heute Mittag an dich.
Lilli ich kann es total nachvollziehen, daß Du dir die Termine beim Frauenarzt am liebsten sparen würdest. Ich finde das auch immer eine anstrengende Situation, wenn man da sitzt und hofft und bangt. Daumen sind gedrückt, daß du dann deinen Krümel siehst und beruhigt bist.
Bei mir war gestern ein super stressiger Tag,die Große hat sich in der Schule erbrochen und ich musste sie abholen, ohne Führerschein, mit dem ÖV und dem Kleinen dabei durch die Stadt gerannt um den Zug zurück nicht zu verpassen

Ich frage mich echt, warum sie die mit fast 18 nicht einfach allein gehen lassen können, es war so anstrengend und dann werden die im Sekretariat auch noch pampig

.
Ansonsten habe ich wieder täglich gelblichen ZS, es ärgert mich total, daß ich diesen Zyklus noch keine Klarheit habe, was da los ist, ein bisschen mache ich mir auch einen Kopf, ob das vll nicht der Grund war, das es nicht gehalten hat und ich habe überhaupt nicht gefragt, was nun ist, wenn ich nun auch gleich wieder positiv testen sollte. Wahrscheinlich würde ich dann einfach sofort zum Arzt gehen und nach Progesteron fragen, auch wenn der Mangel noch nicht diagnostiziert ist.
Diese Unsicherheit, was da mit dem Körper los ist ist einfach anstrengend.