Irka schön von dir zu lesen und dass es dir und dem Wurm gut geht
Das ist bestimmt eine ganz spannende Zeit die du gerade erlebst

Mach dir keine Sorgen wegen Kollegen und Chef, irgendwer meint doch immer er müsste seinen Senf dazu geben. Und Chef und Arbeitgeber müssen eben einfach mit sowas leben, punkt... - 27 Jahre ist jetzt kein ungewöhnliches Alter für ein Kind!
Nena wie gehts dir denn zur Zeit, kommst du zurecht?
Ohh die Hitze, da sagt ihr was

Man schwitzt sich so durch, da ist man froh wenn man sich in einem kühlen Schatten verstecken kann.
Ich hätte eigentlich am Wochenende noch im Zweitjob arbeiten müssen, Freitag und Samstag.. Aber da ich jetzt im Hauptjob eh wieder 50 Stunden diese Woche machen muss is mir das zu viel also hab ichs abgesagt... zumal ich seit Ewigkeiten kein richtiges faules Wochenende hatte. Ich gehöre nämlich zu den Menschen die "nichts tun" in den Terminkalender eintragen

Ich find das sehr wichtig sich bewusst auch mal Auszeit zu nehmen. Gerade auch deswegen weil ich gesehen hab wie weit einen der Stress treiben kann - meine Mutter hatte vor ein paar Jahren einen Burnout, das war echt nicht schön.
Auch da wir jetzt an einem Würmchen basteln möchte ich so entspannt wie möglich sein...