oooh SaMoDu es tut mir so unendlich Leid! das ist ja noch überhaupt nicht lange her! Ich glaub mich haben in dieser Zeit noch gar keine Worte trösten können.
Ich hoffe ganz doll das Du immer jemanden an deiner Seite hast der Dich auffängt wenn die Wunde wieder aufreißt!!! Ich drück Dich ganz doll!
Mach Dir keine sorgen wegen dem BS, das hatte ich auch vor schon vor der PU, ich denke das kommt von den ungewohnt hohen Hormonen im Körper. aber mir ging es da wie Dir, hab auch jeden morgen panisch auf meine Tempi geguckt und das Gefühl das ich nicht den ganzen Sprühstoß aus dem Nasenspray bekomme hatte ich auch. Die Angst war wirklich fürchterlich das trotz allen Bemühungen etwas schief geht. Aber es wird alles klappen und alles wird gut gehen!
monsolina wow, und Du bist so auch Einkaufen etc gegangen? ging das von Anfang an, eins vorn eins hinten? das hintere Baby sieht man doch dann gar nicht?
Ich finde es echt bewundernswert wie Du das alles meisterst!
Die beiden werden doch sicherlich auch ganz schön schwer inzwischen?
Konntest Du auch unterwegs stillen, oder war das dann eher immer ein Grund ganz schnell nach Hause zu gehen?
Wir haben noch mal über Zwillinge/Einling gesprochen, und mein Freund sagte das wir nur eins bekommen sollten, weil eine Zwillingsschwangerschaft ja schon anstrengender ist als eine "normale" und das er es jetzt schon schlimm fand mit anzusehen wie es mir so schlecht ging.
und die Vorstellung das mir der Bauch aufgeschnitten wird..

also weil bei einer ZwillingsSS ja die wahrscheinlichkeit auf einen Kaiserschnitt deutlich höher ist.
Ich denke wir bleiben bei einem und überlegen dann beim Geschwisterplan noch mal neu
Die Hormone haben mich heute mal wieder fest im Griff
Ich hoffe Ihr könnt die Sonne heute genießen, mich kann sie heute leider nicht aufmuntern. ich hoffe das es morgen wieder besser ist.
habt alle einen schönen Sonntag