Ja, das denke ich auch. Aber ich habe keine Ahnung, woher das kommt. Klar, auf den Fotos von letztem Jahr Sommer finde ich mich deutlich hübscher, weil man einfach sieht dass ich da 8kg weniger hatte. Aber auch auf den Bildern von kurz nach der Geburt, wo ich noch 5 kg mehr hatte als jetzt, finde ich mich so hübsch! So würde ich mich gerne wieder fühlen.
Vielleicht liegt es aber auch an den Haaren, die kotzen mich aktuell nur an. Ich hatte seit Mitte der SS nen kinnlangen Bob, den fand ich richtig gut. Letzten Herbst habe ich dann angefangen wieder etwas wachsen zu lassen. Und im Frühsommer dieses Jahr kam ich dann auf die glorreiche Idee, mir nen Pixie-Cut schneiden zu lassen

und dann war mir der noch nicht krass genug und 4 Wochen später hatte ich nen Undercut und das Deckhaar so kurz, dass es grad gereicht hat um nen feschen Iro hochzugelen. Das hat mir auch so 4-6 Wochen richtig gut gefallen, danach wollte ich die langen Haare wieder
Jetzt bin ich seit ca 6 Monaten wieder dran sie wachsen zu lassen. Aber ihr könnt euch vorstellen, das sieht aus wie Kraut und Rüben. Das Pony ist mittlerweile wieder so lang, dass es mir bis zu den Augen runter geht, wenn ich es nach vorne kämmen würde). Hinten im Nacken geht es schon bis knapp zur Mitte vom Hals, aber das Deckhaar vom Hinterkopf ist natürlich noch nicht so weit runter, das ist aktuell so etwa am Übergang vom Schädel zur Wirbelsäule. An den Seiten wachsen die Spitzen jetzt ca 1-2cm übers Ohr drüber, was natürlich total bescheuert aussieht, weil sie dadurch immer struppig abstehen, aber noch zu kurz sind, als dass ich sie hinters Ohr klemmen könnte (ich versuche es, aber sie rutschen immer wieder weg). Das auf meinem Kopf ist also aktuell eine echte Katastrophe, ich habe keine Ahnung wie ich es frisieren soll damit es halbwegs nach was aussieht, und ich hoffe einfach ich gefalle mir besser, wenn da endlich wieder ne halbwegs passable Frisur draus zu machen ist.