Finde es sehr interessant, dass im deiner Familie Frauen ü50 schwanger waren. Gibt dann doch noch Hoffnung
Welches Online Tool hast du dem für den Stammbaum verwendet? Wollte das auch immer Mal wieder machen, hab aber keine Zeit dafür gefunden.
feb ich kennen deine Frust nur allzu gut. Mir geht es genauso. Eigendlich kann ich dir nicht wirklich was auf aufbauendes schreiben, da es mir selbst unheimlich schwerfällt noch irgendwie positiv zu bleiben oder den KiWu gehen zu lassen. Du bist jedenfalls nicht allein damit.
fledermaus
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Das ist ja Wahnsinn, das dich keiner ernst genommen hat bei diesen Sympthomen.
War bestimmt ne sehr anstrengende Zeit.
Ich Versuch dich Mal mir auf die Liste zu setzten. Hoffe es klappt. Bitte kontrolliere ob auf der Liste alles so passt.
lilli das Thema EZS finde ich recht interessant bei dir. Bitte berichte hier weiter wie so was abläuft.
perle deine Tests sind echt der Wahnsinn. Kann mir vorstellen, welche amgeste dann gleichzeitig hochkommen. Man weiß einfach schon zu viel über SS und FG ect...die naivität der ersten SS wäre manchmal ganz nett.
me testen Spar ich mir, hab seit gestern ganz leicht blutigen ZS..Vorboten der Mens, fängt immer so an.
Bin traurig und will in ein Loch. Leider wegen Feiertage Urlaub Familienzeit nicht möglich. Fällt mir gerade schwer mich abzulenken.