Es tut mir leid, dass ich mich momentan nicht beteilige. Ich bin seit einigen Wochen so müde und durch.. ich schaue hier jeden Tag rein und lese und hibbel mit.
Februarmama: ich verfolge deine Kurven schon sehr lange und wollte dich fragen, warum du in der 2.ZH kein Progesteron mehr nimmst?
Ich verstehe dich sehr gut mit deinen Depressionen, ich habe vor allem in den 20ern sehr damit zu kämpfen gehabt. Die Schwangerschaft mit meinem Sohn damals hat mich wahrscheinlich vor dem Schlimmsten bewahrt. Es war dann jahrelang alles gut und dann kurz vor der SS mit meiner ,Kleinen‘ ging es mir wieder sehr schlecht. Dann ging es darum, mir wieder einen Therapieplatz zu suchen und dann wurde ich schwanger. Man kann eigentlich sagen, dass meine Kinder mich immer aus dem Schlamassel gerettet haben.
Schwangerschaftshormone und beide Male jeweils ca drei Jahre gestillt. Ich habe nach den Stillzeiten mit dem Hormonabfall immer einen Wandel durchgemacht.
Ich war in den Schwangerschaften und Stillzeiten immer mega glücklich.
Jetzt gehts mir seit zwei Jahren immer wieder sehr schlecht, als letztes Jahr der Angriffskrieg begonnen hat, ging’s monatelang bergab. Seitdem ist es ein immerwährendes auf und ab. Aber nie so schlimm, wie damals oder letztes Jahr.
Ich hoffe, ihr genießt alle die Sonne