Jetzt kannst du sie sehen

Gestern erzählte mir eine Kollegin, als sie die Pille absetzte hatte sie auf einmal Haarausfall. Daraufhin riet ihr die FÄ die Pille wieder zu nehmen. Unglaublich!
Naja, ich denke das ist alles, weil meine Haut soooooo trocken ist. Erst der Flug und die Luftumstellung, die ich eh nicht so gut vertrage von der Haut her. Und jetzt hat es halt momentan -20°C und die Luft ist dazu unglaublich trocken. Die Straßen sind frei und man muss nicht einmal mehr kratzen, so trocken ist das alles momentangrinsektze hat geschrieben: @saksa: das mit deiner haut tut mir echt leid. ich habe wundersamerweise nach einer ganz diesen Phase ende des letzten Zyklus, nun richtig reine und glatte haut. kenne ich so garnicht von mir...echt verrückt. was hast du denn schon alles ausprobiert? ich hab das gefühl, was bei mir echt geholfen hat, waren die kapseln für schöne haare vom dm. ich weiß, das ist für dich etwas doof, aber vll findest du ja was mit ähnlichen inhaltsstoffen in Finnland. ich musste es aber wirklich über 4 Monate nehmen bis sich eine Besserung gezeigt hat.
Ne... hm... klingt komisch. Hast du vllt Verspannungen o.ä. wo das herkommen kann?grinsektze hat geschrieben: @me: ich habe seit ungefähr 6 Wochen, fast täglich ganz komische Kopfschmerzen in der Stirn. fühlt sich an, als würde ich sie die ganze zeit runzeln oder die Augenbrauen hochziehen, das tue ich aber nicht....ist total unangenehm und geht einfach nicht weg. morgens nach dem aufstehen ist es immer weg und kommt so nach spätestens 1 stunde wieder. kennt das einer von euch?