Es Fängt im Mutterpass an, geht mit dem U-Heft weiter und zieht sich wahrscheinlich bis hin zu den Schulreifeuntersuchungen

Aber wir werden mit Garantie auch irgendwann so reden

Eine Freundin von mir hat jetzt so ihren Jungen geplant. Kann am 13.12. zur Welt. Sie will noch ein zweites Kind, aber kein Mädchen und wird auch beim nächsten Mal darauf achten, dass sie nahe am ES herzeln. Ich weiß nicht, ob das tatsächlich sooo toll funktioniert, aber mir ist das Geschlecht meines Kindes auch völlig egal. Ich will es auch erst bei der Geburt wissen was es ist.Jenny0792 hat geschrieben:Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken!![]()
Ich hab bestanden!!![]()
zorania: Oh wow, dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung.![]()
Naja, mal abwartenich will mir aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen.. aber danke auch hier an alle fürs Daumen drücken.
![]()
Ich hab ja auch mal gelesen, und das würde auch wieder zu deiner Beschreibung zutreffen, zorania, dass eher Jungs rauskommen, je näher am ES man herzelt, da diese Spermien schneller wären und je weiter vom ES entfernt, wären es eher Mädchen, da diese Spermien zwar langsamer seien aber länger überleben würden.
Glaubt ihr daran oder haltet ihr das für Blödsinn?
Das ist ja unmöglich! Du hast Recht: das ist ein gewaltiger Vertrauensbruch! Man kann doch niemanden heiraten, den man im Dunkeln über seine Familienpläne hält. Warum sind manche Menschen so? Als würde sich die Meinung über den KiWu im Laufe der Jahre ändern. Deine Freundin tut mir wirklich Leid. Ihr Mann müsste sich mit ihr hinsetzen und das richtig besprechen, wie sich das für Eheleute gehört. Eigentlich sollte man so ein Gespräch ja vor dem Heiraten führen, aber das hat er ja schon verpasst. Dem wünsche ich Drillinge an den Halswish2018 hat geschrieben:Und das zweite stimmt mich eher traurig: Ich habe gestern etwas über meine beste Freundin erzählt bekommen. Sie hat im Dez abgesetzt und wünscht sich auch sehr ein Kind. Ihr Mann, mit dem sie schon 10 Jahre zusammen ist, ist immer wieder hin- und hergerissen gewesen, wann er will und dann sogar letztens kurz ob überhaupt (Nach der Hochzeit, obwohl schon feststand, dass sie bald absetzen wollen. Na danke auch!)! Er hat sie also schon sehr leiden lassen. Ein gemeinsamer Freund hat mir dann gestern erzählt, dass ihr Mann ihm an Silvester gesteckt hat, dass sie jetzt abgesetzt haben, er aber Mittel und Wege kennt, eine SS trotzdem zu verhindern![]()
Der gute Freund hat ihm dann gesagt, was er von so Aktionen hält und dann war der auch ganz schnell still. Sowas Niederträchtiges!
Das tut man doch nicht seiner Frau an! Für mich ist das ein mega Vertrauensbruch! Ich leide schon seit sie zusammen sind, immer mal wieder wegen so Aktionen mit ihr mit, aber das ist jetzt der Gipfel! Ich wünschte einfach, ich hätte es nicht erzählt bekommen. Ich möchte sowas nicht wissen...
Vor allem weil ich das Gefühl habe, ich kann ihr das nicht erzählen. Ich war selbst nicht dabei, weiß also nicht, wie viel wirklich dran ist und es ist immer gefährlich sich so sehr in eine Beziehung einzumischen. Ach, ich hasse sowas einfach...
SilvaHu hat geschrieben:
Das ist ja unmöglich! Du hast Recht: das ist ein gewaltiger Vertrauensbruch! Man kann doch niemanden heiraten, den man im Dunkeln über seine Familienpläne hält. Warum sind manche Menschen so? Als würde sich die Meinung über den KiWu im Laufe der Jahre ändern. Deine Freundin tut mir wirklich Leid. Ihr Mann müsste sich mit ihr hinsetzen und das richtig besprechen, wie sich das für Eheleute gehört. Eigentlich sollte man so ein Gespräch ja vor dem Heiraten führen, aber das hat er ja schon verpasst. Dem wünsche ich Drillinge an den Hals