Alle Mens-Geplagten, fühlt euch mal gedrückt

.
Oh, ihr redet alle so von Urlaub, da bekommt man richtig fern weh

. Ich würde auch gern ein paar Tage weg, mal was anderes sehen. Aber wir haben hier noch einiges zu erledigen bzgl Garten und Terrasse und Carport und so weiter. Hm, vielleicht sitzen ja noch ein paar Tage drin

, hatte meinem Mann zu Weihnachten ein Wochenende geschenkt. Ist ne ganz coole Sache, ist schon bezahlt und es stehen verschiedene Hotels zur Auswahl, er kann sich was aussuchen in ganz Deutschland und man kann dann ja spontan noch ein oder zwei Tage dran hängen.
Flyingsue, cool, dass du das verkürzen konntest

, jetzt dauert es nicht mehr so lang, die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug und wenn du wieder voll im Hibbelmodus bist, dann sehnst du dich vielleicht nochmal zu dieser Zeit zurück

. Setzt euch nicht zu sehr unter Druck, nicht, dass ihr dabei auf der Strecke bleibt.
Raylye, neuer Zyklus, neues Glück, dieses Mal hoffentlich gesund

.
Leonaa, Daumen sind gedrückt

. Sei nicht traurig, eure Zeit kommt noch, hattet wirklich viel Pech. Ihr wisst ja, dass es bei euch klappen kann und bald auch wird

.
Cinderella, ja, irgendwann fängt man an zu grübeln, was bloß los ist und dass man sich das soooo jedenfalls nicht vorgestellt hat. Manchmal denke ich auch, kann man denn wirklich sagen, man versucht schon so und so lange, manchmal saßen die Herzen schlecht usw, aber dennoch, andere wissen garnicht, wann sie ES haben und werden einfach schwanger

. Ich habe auch echt etwas Angst, liegt es nur an irgendeiner Kleinigkeit (Prolaktin zB), aber was ist, wenn du nie Kinder bekommen kannst? Ich habe mir wirklich Gedanken dazu gemacht und muss sagen, dass für mich, jedenfalls erstmal, keine künstliche Befruchtung in Frage kommen würde, das würde ich mir nicht antun. Aber erstmal immer positiv denken

.
Zu mir: Bin etwas genervt, Tempi steigt nicht klar und deutlich, sondern krabbelt langsam nach oben

, überlege mittlerweile schon, ob ich mich getäuscht habe bzgl ES, aber ich hatte dieses Mal wirklich aua dabei. Gibt es nicht. Hätte gestern gern noch ein ?zur Sicherheit gesetzt, aber Schatzi war nicht in Stimmung.