Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
oh...und hallo JuBlu! Herzlich Willkommen
Möchtest du noch ein bissel was zu dir erzählen und vielleicht einen Button zu deinem Zyklus in die Signatur einfügen, damit wir mit dir mithibbeln können. Wie das geht steht auf Seite 1 von diesem Thread.

- PippiLangstrumpf86
Danke Jambo, kenne es so, dass bei Mens eher dunkleres bis braunes Blut ist...
Willkommen Jublue
Willkommen Jublue

Scheint allgemein ein spezieller Monat zu sein wenn ich eure Posts so lese.
@Jublu89
Willkommen
. Deutet die Zahl auf dein Alter? Dann wären wir gleich alt.
@Soli1985
Oh das kenn ich, hoff jeweils nur, dass die anderen das nicht merken und mich für völlig verrückt halten
@Kathi
Geniess diese spezielle Zeit
@me
Ich wäre heute NMT, aber hab nach wie vor leichte SB. Stärke hat aber nicht zugenommen und so richtig mensig fühl ich mich auch nicht. Tempi ist noch oben. Das macht mich echt kirre. Rechne mal damit, dass die Tage morgen eintruddeln werden.
@Jublu89
Willkommen

@Soli1985
Oh das kenn ich, hoff jeweils nur, dass die anderen das nicht merken und mich für völlig verrückt halten

@Kathi
Geniess diese spezielle Zeit

@me
Ich wäre heute NMT, aber hab nach wie vor leichte SB. Stärke hat aber nicht zugenommen und so richtig mensig fühl ich mich auch nicht. Tempi ist noch oben. Das macht mich echt kirre. Rechne mal damit, dass die Tage morgen eintruddeln werden.
Danke, ich denke auch, dass es wohl darauf hinausläuft, aber mal morgen abwarten, was die Kiwu sagt. Ich schätze mal, dass es dann für diesen Zyklus schon zu spät ist und der Zug abgefahren ist.Nici_79 hat geschrieben:Jambo, meine Kurven sehen ähnlich aus wie Deine was die nicht so hohe Tempi in HL und die verhältnismäßig kurzen HL's. Hab wg. letzterem ja auch das Progesteron verschrieben bekommen. Muss dann an HLT 14 testen und wenn der Test negativ ist das Progesteron absetzen und auf die Mens warten. Mein FA meinte, dass die HL schon 14 Tage lang sein sollte. Klar gibt's auch genug SS-Kurven wo die vorhergehenden HL's kürzer waren aber die Grundvoraussetzungen sind wohl mit ner längeren HL besser. Na ja, abwarten...
piri, wieso spezieller Monat? *steh auf dem Schlauch*
Hey...
Mein Myom wurde vaginal entfernt...
Wie gesagt, dass Myom war relativ klein.es sitzt sozusagen oben in einer "Ecke". Die innere Gebärmutterwand begann schon zu reißen...Da kann sich kein Ei mehr einnisten...
Mein Myom wurde vaginal entfernt...
Wie gesagt, dass Myom war relativ klein.es sitzt sozusagen oben in einer "Ecke". Die innere Gebärmutterwand begann schon zu reißen...Da kann sich kein Ei mehr einnisten...
vielen dank...
ja das deutet auf mein Alter und damit sind wir dann gleichalt
Also ich habe seit ich 14 bin die Pille genommen. Mit Anfang 20 dann zur DMS gewechselt. Diese habe ich maximal 1 1/2 Jahre bekommen. Dann habe ich eine Pille bekommen ohne Pause ,also keine Menstruation, da ich füher zwar ein Mega-Regelmäßigen-Zyklus hatte leider nur auch mega viele und dolle schmerzen bei der Menstruation. Das der Grund warum eine Pille ohne Pause.
Nun haben mein Partner und ich dann im August/ September 2015 beschlossen mit verhüten aufzuhören und alles weg gelassen.
Seit dem warte ich eigentlich mehr oder weniger auf meine Blutung... Auch wenn es doch ganz schön ohne ist...
Anfang des Jahres hatte ich dann ein sehr schmerzhaftes ziehen im Unterleib, aber war nichts.
Mitte Februar hatte ich dann eine Woche lang nur schmerzen im Unterleib. Habe das ganze dann immer mit Wärmflasche und Körnerkissen durchgestanden.
So und dann war der 29.02.2016 und was war da plötzlich... Blut!!!
Eigentlich ganz toll - weil ich keine Schmerzen habe so wie ich sie früher immer hatte... Aber ich habe das Blut bis heute...!!!
*Achtung für die die eckel empfindlich sind*
Ich habe an meinem Stöpsel etwas dickere Blutklumpen gehabt. Am Samstag relativ wenig und dann vorgestern sehr viel...
Nun habe ich gehofft das gestern der letzte Tag war... Aber heute in der Firma war dann doch wieder Blut und nun warte ich bis es dann mal aufhört.
Das mit der Signatur werde ich gleich mal stöbern wie das geht. Aber ich habe ja erst angefangen also erwartet nicht zu viel was ihr da seht
ja das deutet auf mein Alter und damit sind wir dann gleichalt

Also ich habe seit ich 14 bin die Pille genommen. Mit Anfang 20 dann zur DMS gewechselt. Diese habe ich maximal 1 1/2 Jahre bekommen. Dann habe ich eine Pille bekommen ohne Pause ,also keine Menstruation, da ich füher zwar ein Mega-Regelmäßigen-Zyklus hatte leider nur auch mega viele und dolle schmerzen bei der Menstruation. Das der Grund warum eine Pille ohne Pause.
Nun haben mein Partner und ich dann im August/ September 2015 beschlossen mit verhüten aufzuhören und alles weg gelassen.
Seit dem warte ich eigentlich mehr oder weniger auf meine Blutung... Auch wenn es doch ganz schön ohne ist...
Anfang des Jahres hatte ich dann ein sehr schmerzhaftes ziehen im Unterleib, aber war nichts.
Mitte Februar hatte ich dann eine Woche lang nur schmerzen im Unterleib. Habe das ganze dann immer mit Wärmflasche und Körnerkissen durchgestanden.
So und dann war der 29.02.2016 und was war da plötzlich... Blut!!!
Eigentlich ganz toll - weil ich keine Schmerzen habe so wie ich sie früher immer hatte... Aber ich habe das Blut bis heute...!!!
*Achtung für die die eckel empfindlich sind*
Ich habe an meinem Stöpsel etwas dickere Blutklumpen gehabt. Am Samstag relativ wenig und dann vorgestern sehr viel...
Nun habe ich gehofft das gestern der letzte Tag war... Aber heute in der Firma war dann doch wieder Blut und nun warte ich bis es dann mal aufhört.
Das mit der Signatur werde ich gleich mal stöbern wie das geht. Aber ich habe ja erst angefangen also erwartet nicht zu viel was ihr da seht

- Valeria1805
Hallo ihr Lieben.
Heute wars ja etwas ruhiger hier. Auf Arbeit drehen alle durch, da hatte ich gar keine Zeit. Plus die Schmerzen im UL. Zum Glück ist das mit diesem Tag auch überstanden mit den Schmerzen. Heute kam dann auch die Menstruationstasse. Aber ich werde sie wohl morgen früh das erste Mal anprobieren. Bin schon bissi nervös.
Habt ne ruhige Nacht und süße Träume.
Heute wars ja etwas ruhiger hier. Auf Arbeit drehen alle durch, da hatte ich gar keine Zeit. Plus die Schmerzen im UL. Zum Glück ist das mit diesem Tag auch überstanden mit den Schmerzen. Heute kam dann auch die Menstruationstasse. Aber ich werde sie wohl morgen früh das erste Mal anprobieren. Bin schon bissi nervös.

Habt ne ruhige Nacht und süße Träume.
Hallo liebe Hühnchen,
der Nervenkrimi geht weiter. Hatte hier schon mal jemand ne VL am CB+/-? Mit Adleraugen und gegens Licht gab's ein +
wirklich nur gaaaanz schwach und meine SB...tja, die macht auch was sie will. War nur ein Hauch von hellrosa gestern Abend am OB und heute wieder blütenweiß.
Mein Körper will mich doch nur veräppeln, das ist so fies
der Nervenkrimi geht weiter. Hatte hier schon mal jemand ne VL am CB+/-? Mit Adleraugen und gegens Licht gab's ein +

Mein Körper will mich doch nur veräppeln, das ist so fies
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen Nigri, na du bist doch eindeutig noch in der HL, sieht doch gut aus
Meine temp ist worst etwas hoch und laut vorigem Zyklusblatt wäre ich immer noch über der CL
Nigri ich drücke dir die Daumen

Meine temp ist worst etwas hoch und laut vorigem Zyklusblatt wäre ich immer noch über der CL

Nigri ich drücke dir die Daumen

Guten Morgeeeeen
Valeria super, dass die Menstasse da ist
wichtig ist, dass du dir zum herausnehmen dann zeit nimmst, und nicht wenn du stress hast
he Nigri das sind ja tolle Neuigkeiten! wenns was anzeigt, dann ist es positiv, auch wenns nur ganz schwach ist - denk ich mal! mach einfach morgen nochmal einen Test!? drück dir die Daumen!!
herzlich willkommen JuBlu
Piri das mit dem speziellen Monat check ich auch nicht
Pippi also bei mir ist die Mens am ersten Tag schon eher stark, die Menstasse ist nach ca. 8-10 Std. komplett voll, aber eben nur am ersten Tag (dunkles und bräunliches Blut) Dann wirds weniger, dauert meisten auch nur 3-4 Tage (rotes Blut).
zu mir: momentan noch keine Mens in Sicht, auch kein mensiges Gefühl. heißt aber nix, meine Zyklen schwanken zwischen 25 und 29 Tagen.
Morgen früh werd ich mal testen falls die Mens bis dahin noch nicht da ist
Wünsch euch allen einen schönen Tag

Valeria super, dass die Menstasse da ist

he Nigri das sind ja tolle Neuigkeiten! wenns was anzeigt, dann ist es positiv, auch wenns nur ganz schwach ist - denk ich mal! mach einfach morgen nochmal einen Test!? drück dir die Daumen!!

herzlich willkommen JuBlu

Piri das mit dem speziellen Monat check ich auch nicht

Pippi also bei mir ist die Mens am ersten Tag schon eher stark, die Menstasse ist nach ca. 8-10 Std. komplett voll, aber eben nur am ersten Tag (dunkles und bräunliches Blut) Dann wirds weniger, dauert meisten auch nur 3-4 Tage (rotes Blut).
zu mir: momentan noch keine Mens in Sicht, auch kein mensiges Gefühl. heißt aber nix, meine Zyklen schwanken zwischen 25 und 29 Tagen.
Morgen früh werd ich mal testen falls die Mens bis dahin noch nicht da ist

Wünsch euch allen einen schönen Tag