ein Lebenszeichen auch von mir! Ich hatte gestern leider einen Autounfall

Naja, auf jeden Fall war ich so gestern ziemlich durch den Wind, aber heute geht es wieder einigermaßen. Das Ärgerliche ist eigentlich, dass wir das Auto noch abbezahlen und vor einem Monat erst für 1750 Euro das Getriebe getauscht wurde. ich weiß, es ist nur Geld, und ich bin auch wirklich froh, dass niemandem was passiert ist, aber es ist trotzdem unendlich ärgerlich.
So, genug gejammert.
@ Brille: Die Kopfschmerzen gehen gefühlt zurück. Ich werde erstmal bei meinem alten Optiker fragen, ob er neue Gläser auf Kulanz macht, denn die aktuellen sind für die Tonne. Wenn er es nicht macht, werde ich das erstmal aufschieben denn durch den Unfall ist jetzt wirklich kein Geld dafür da.
@Haare: Meine sind derzeit auch ziemlich fettig. Jeden zweiten Tag waschen ist dringend nötig. Der zweite Tag geht auch nur mit Zopf und Trockenshampoo am Ansatz. Aber das war schon immer so und stört mich nicht wirklich. Mit kürzeren Haaren, die nicht in einen Zopf gehen, habe ich auch jeden Tag gewaschen.
@Haut: Im Moment ist meine Haut so gut wie schon seit 4 Jahren nicht mehr. Verrückt. Ich hoffe das bleibt so und ich habe meine Zauberkombination an Pflege und Reinigung gefunden. das wärs ja

@Mittelschmerz: ich bemerke den diesen Zyklus das erste Mal so richtig und meine Brustwarzen sind seit gestern Abend auch sehr empfindlich. ich vermute die nächsten Tage kommt die ehM.