Die dritte Eizelle hat leider nicht überlebt.
Jetzt hoffe ich, dass die eingesetzten zwei es schaffen. Dann hab ich in dem Fall auch keine schwierige Entscheidung zu treffen.
Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
-
Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Hallo Zusammen
Unki: Was stimmte denn mit der Plazenta von deinem ersten Sohn nicht?
Da hast du ja einige Symptome/Nebenwirkungen von der HCG-Spritze. Normalerweise findet man ja manche Symptome davon erst viel später in der Schwangerschaft - krass.
Das mit dem Gewicht ist doch völlig ok. Und ja, ich finde so Waagen kann man gut zurückbringen.
Ich habe jahrelang auch gar keine gehabt. Mein Mann hat vor paar Monaten bei seiner alten Personenwaage die Batterien ausgetauscht. Seit dem steht sie zwar im Bad, aber ich benutze sie recht selten. Dennoch steige ich jetzt wo sie da ist ab und an drauf, um zu checken was das zyklusabhängige Gewicht so macht. Vergesse es aber oft auch aufzuschreiben.
Ich drücke dir die Daumen, dass es eine oder beide EZ geschafft haben. Testest du vorher, also vor der offiziellen Blutabnahme am 10.9.?
Feb: Danke dir für´s Daumendrücken.
Klingt bei dir ja, wie immer, nach einem sportlichen Freizeitprogramm. Da bist du dann sicher wieder froh, wenn die Schule wieder losgeht?
ES war´s dann wohl doch nicht...das Ei reift vielleicht ganz gut (lang)... ggf. könnte da ja mal was "passieren".
Jelana: Ausgewertet. Daumen sind gedrückt. Im Übrigen ist das bei mir auch so mit dem späten Messen, dass die Tempi dann meist viel höher ist. Wenn ich vorm Schlafengehen auf der Couch mal noch einen Film geguckt habe, habe ich manchmal abends dann noch gemessen und konnte dann mit der Abendtemperatur ganz gut abschätzen, ob die Tempi am morgen so bleibt oder runter geht (also in der HL).
WorkingMum: Bin heute auch grantig aufgestanden...mittlerweile ist es etwas besser. Ich hoffe, dass das PMS bei dir nicht zu doll durch schlägt.
Fledermaus: Tut mir Leid für den Neustart. Dir alles Liebe.
Hier: Gibt es nichts Spannendes. Das übliche Zwicken und Zwacken, was wahrscheinlich eh bloß wieder das Progesteron ist. Die Geruchsempfindlichkeit ist diese HL ausgeprägter als sonst. Heute Nacht dachte ich mal es riecht nach Babybrei.
Schon irre was man sich alles einbilden kann.
Euch allen jetzt schonmal ein schönes Wochenende.

Unki: Was stimmte denn mit der Plazenta von deinem ersten Sohn nicht?
Da hast du ja einige Symptome/Nebenwirkungen von der HCG-Spritze. Normalerweise findet man ja manche Symptome davon erst viel später in der Schwangerschaft - krass.
Das mit dem Gewicht ist doch völlig ok. Und ja, ich finde so Waagen kann man gut zurückbringen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es eine oder beide EZ geschafft haben. Testest du vorher, also vor der offiziellen Blutabnahme am 10.9.?
Feb: Danke dir für´s Daumendrücken.

Jelana: Ausgewertet. Daumen sind gedrückt. Im Übrigen ist das bei mir auch so mit dem späten Messen, dass die Tempi dann meist viel höher ist. Wenn ich vorm Schlafengehen auf der Couch mal noch einen Film geguckt habe, habe ich manchmal abends dann noch gemessen und konnte dann mit der Abendtemperatur ganz gut abschätzen, ob die Tempi am morgen so bleibt oder runter geht (also in der HL).
WorkingMum: Bin heute auch grantig aufgestanden...mittlerweile ist es etwas besser. Ich hoffe, dass das PMS bei dir nicht zu doll durch schlägt.
Fledermaus: Tut mir Leid für den Neustart. Dir alles Liebe.
Hier: Gibt es nichts Spannendes. Das übliche Zwicken und Zwacken, was wahrscheinlich eh bloß wieder das Progesteron ist. Die Geruchsempfindlichkeit ist diese HL ausgeprägter als sonst. Heute Nacht dachte ich mal es riecht nach Babybrei.

Euch allen jetzt schonmal ein schönes Wochenende.

Zyklus
- Februarmama1315
Damiana - ja, ein etwas länger gereiftes Ei klingt per se ganz gut, aber hier haut es mit dem Timing nie hin, wenn es überhaupt mal ein Herz gibt... Vielleicht wären Ovus doch die bessere Wahl zur Tempimessung, v.a weil mich das Thermometer echt irgendwie stresst. Ich habe das Gefühl, ich schlafe schlechter seit der Trackle weg ist (v.a jetzt im Urlaub und an den Wochenenden), da ich Angst vor einem zu späten Aufwachen und gestörter Tempi habe und dadurch kann ich die Tempi wegen der Schlafstörung eh in die Tonne treten - echt verrückt
Un-kompliziert- schade mit der 3. EZ, aber dafür stark gedrückte Daumen für die anderen beiden
Hier - ist heute der letzte schöne Tag, wir laufen nachher noch zu einem netten Cafe und sind sonst am Hof. Morgen ist es leider regnerisch gemeldet, aber da steht eh in erster Linie packen an
Am Samstag geht es nach Hause.

Un-kompliziert- schade mit der 3. EZ, aber dafür stark gedrückte Daumen für die anderen beiden

Hier - ist heute der letzte schöne Tag, wir laufen nachher noch zu einem netten Cafe und sind sonst am Hof. Morgen ist es leider regnerisch gemeldet, aber da steht eh in erster Linie packen an

Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Hey Feb,
da ich mich wirklich gerade eben damit befasst habe und nun deine Zeilen lese: Thema Ruhepuls und Zusammenhang mit dem Zyklus. Was ich kannte: der RP erhöht sich, wenn man schwanger ist (so die Theorie). Ein paar Kurven gibt´s ja hier von Mädels, die den RP mit eintragen und auch ein Thread dazu. Jetzt habe ich ja von meinem Mann eine Apple Watch bekommen und vergleiche eigentlich auch die Tempi mit dem Messen per Thermometer, aber mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der RP den auch irgendwie folgt. Vielleicht wäre das auch was für dich, so eine Uhr statt dem Trackle, wenn dich das Messen so stört. Die Uhr misst ja quasi auch ähnlich wie der Trackle über die Nacht und bildet dann daraus den Mittelwert. Ist nicht so genau, aber immerhin ein Hinweis, der, so wie ich jetzt beobachten kann, doch einigermaßen gut hinkommt. Die Werte der Uhr sind natürlich wesentlich tiefer als die gemessenen in der Früh, aber eine Tendenz ist daraus abzulesen.
Ja, fiel mir nur grad so ein.
Eigentlich sollte ich etwas anderes tun.
Aber ich google mich natürlich wieder blöd ab wann der RP hoch geht bei einer Schwangerschaft, nur weil mein Wert seit HL 4 immer paar Schläge nach oben geht. Nun habe ich ja aber rausgefunden, dass das auch normal ist und ebenfalls mit dem Progesteron zusammenhängt.
Blödes Google!!!
So, bin auch wieder weg jetzt....
PS: Hier ist auch voll schönes Wetter heute. Möchte dann auch noch raus und Kräuter/Pflanzen sammeln und einen Staruß oder Kranz draus machen.
da ich mich wirklich gerade eben damit befasst habe und nun deine Zeilen lese: Thema Ruhepuls und Zusammenhang mit dem Zyklus. Was ich kannte: der RP erhöht sich, wenn man schwanger ist (so die Theorie). Ein paar Kurven gibt´s ja hier von Mädels, die den RP mit eintragen und auch ein Thread dazu. Jetzt habe ich ja von meinem Mann eine Apple Watch bekommen und vergleiche eigentlich auch die Tempi mit dem Messen per Thermometer, aber mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der RP den auch irgendwie folgt. Vielleicht wäre das auch was für dich, so eine Uhr statt dem Trackle, wenn dich das Messen so stört. Die Uhr misst ja quasi auch ähnlich wie der Trackle über die Nacht und bildet dann daraus den Mittelwert. Ist nicht so genau, aber immerhin ein Hinweis, der, so wie ich jetzt beobachten kann, doch einigermaßen gut hinkommt. Die Werte der Uhr sind natürlich wesentlich tiefer als die gemessenen in der Früh, aber eine Tendenz ist daraus abzulesen.
Ja, fiel mir nur grad so ein.

So, bin auch wieder weg jetzt....

PS: Hier ist auch voll schönes Wetter heute. Möchte dann auch noch raus und Kräuter/Pflanzen sammeln und einen Staruß oder Kranz draus machen.
Zyklus
Für euch heute noch mein Sträußchen. 
- Dateianhänge
-
- IMG_7895.jpeg (2.98 MiB) 97 mal betrachtet
Zyklus