Stillhibbeln

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Chrieschen

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Ich hole die Liste nochmal hervor zum einfacheren stalken :flower:

🤱🏻 Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL)
Bazi⁠♡Diandl (35) (K1 '23) 2.ÜZ
Sashrae (36) (K1 '23, * '25 ) 3.ÜZ
Chrieschen (33) (K1 Februar ‘22, K2 Mai '24) 1. ÜZ (vielleicht)
LunaTausendschoen (30) (K1 Mai '24) 2. ÜZ

Warten auf NMT 💕 (HL)
Ibi (38) (K1 Februar ‘22) 1.ÜZ
Grincharly (36) (K1 August '24) 1. ÜZ

Pause
Marleenekin (33) (K3 September ‘24) 1. Pause-Zyklus

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) (vET 11/25) 2.ÜZ
Alila (31) (K1 März ‘23) (vET 3/26) 8. ÜZ
Gurkensandwich (31) (K1 März '24) (vET 3/26) 3.ÜZ

⭐️
Fabienne (34) (K1 Dezember ‘23) …(vET 3/26) 🌟 08/25

How to: Liste aktualisieren
Bebilderte Anleitung
1. Aktuellste Liste im Faden suchen
2. Beitrag zitieren (oben rechts im Beitrag mit der Liste)
3. erste und letzte Zeile im Antwortfenster löschen („quote“-Kommandos inkl. Eckiger Klammern)
4. Infos in der Liste anpassen, alle Formatierungen beibehalten (nichts mit eckigen Klammern löschen)
🦊 Füchschen 💙 J 02/22 und 🩷 R 05/24

Stillend im 1. Zyklus Post Partum:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/UW ... EEIA2Epfr4
Ibi

Beitrag von Ibi »

Grincharly das sieht auch super aus bei dir - da soll die Tempi jetzt bleiben :!:

Luna, auf ans Herzchen setzten :wave:

Chrieschen ja hat ganz super geklappt ...haha...ist völlig banane mit einem Thermometer weil man ja drauf schaut wann man anfangen kann zu messen und einen dann der Wert des Vortages anlacht.
Dein Mann ist auf jeden Fall amüsant :lol: .
Und was du zur Beziehung zum ersten Kind schreibst beruhigt mich, das sind auch so Gedanken die ich immer mal wieder habe.
Ich hoffe auch, dass die Krankheit jetzt bei dir überstanden ist!

BaziDiandl ich gehe da entgegen der These von Chrieschen das du dich nicht sabotierst, weil ich das sehr mit der Verunsicherung bezüglich der Zyklusanzeichen fühle und kenne aus meinem jetzt ersten KiWU Zyklus - es ist doch verrückt das man es schon ewig macht und dann verunsichert man sich irgendwie selbst um was optimal zu machen und vergisst darüber die schnöde Beobachtung und das Vertrauen in das was man kann - also weil du es kannst, ich glaube da spielt man dann schon etwas verrückt und sabotiert schon auf eine gewisse Art und Weise weil man was perfektionieren möchte, was ja null zu perfektionieren ist.

Sashrae Nervosität bezüglich meiner Temperatur ist im mehrfachen Sinne abgesackt, s.u. - Danke für die Daumen! - ein mini-fitzel Hoffnung ist noch da.
Ich hoffe bei dir gibt es morgen den ersehnten Tempi-Sprung :flower:

Marleenekin aha, eine Frühtesterin - ich glaub ich bin und bleib bei meinem Weg, aber finde es spannend wie unterschiedlich da dann anscheinend die hcG Konzentration ist das es so unterschiedlich anschlägt, hatten da beide Tests die gleichen Angaben quasi -wie heißt das denn, fällt mit nicht ein, also 10 als Wert - Wortfindungsstörung am Startc :crazy:

In die Themen Geburt und Kinderbetreuung steige mal ich nicht ein - schaff ich gerade in seiner Komplexität und Intensität nicht das Thema :arrow:

hier ... naja, Temperatur hat mich doch mehr getroffen als ich will, ist irgendwie unglaublich wie das auf den Körper und den Geist schlägt. Ich kann die Temperatur ja nicht ändern...bin mir auch ziemlich sicher das es ein Indiz dafür ist, dass es nicht geklappt hat. Hab nochmal alle meine Kurven in alle Richtungen wild verglichen und in der Schwangerschaft war sie echt konstant hoch, gerade in den letzten Tagen der HL und davor gab es auch schon einige Zyklen wo es super aussah, aber dann eben abgefallen ist. Das hatte ich vorab auch im Kopf, bin aber wieder drauf 'rein gefallen' - verleitet einen ja auch einfach schnell.
Ingesamt bin ich grundsätzlich auch okay mit allem, weil wir halt einfach unterwegs zu K2 sind und das ist und das bleibt schön :love:
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

1.ÜZ ...finally :love:

„It's all about finding the calm in the chaos“
Marleenekin

Beitrag von Marleenekin »

BaziDiandl Dein Freigabelink ist abgelaufen. :(
Ich verstehe deine Sorge um die Beziehung zum ersten Kind total. Bei uns gabs da krasse Einschnitte zu Beginn, weil der Große so doll erkältet war, dass wir die ersten drei Wochen die meiste Zeit strikte Kindertrennung hatten. Das hat mir und ich glaube auch meinem Großen damals das Herz gebrochen. Aber wir haben wieder zueinander gefunden (wenn auch anders als vorher, aber nicht weniger innig) und ich liebe die Geschwisterbeziehung zwischen den beiden Großen. Da gab es nie Eifersucht.

MuMu- Beobachtung Dann probier ich das mal aus, den nur abends zu bewerten. Bei mir ist im Laufe eines Tages gefühlt alles dabei. Nur ganz offen ist er eben nur im fruchtbaren Fenster

Sashrae, na dann drück ich mal die Daumen, dass die vielen Herzchen sich auszahlen und euer Glückstreffer dabei war. Jetzt muss die Temperatur nur noch richtig ansteigen.
"Fabrikat Seetstern" triffts echt gut. Davon haben wir auch drei. Deswegen schlafen die zwei Großen bisher auch nur im Urlaub in einem Bett, weil sie sich sonst gegenseitig aus dem Bett kegeln würden :D Aber im Doppelstockbett kommen sie sich zum Glück nicht in die Quere.

Luna da beginnt wohl langsam die heiße Phase. Viel Spaß und vor allem Zeit zu zweit :love:

Chrieschen Oh je, ich verstehe deine Frustration über die verwirrenden Aussagen deines Mannes zu gut. Hier auch immer wieder das gleiche. Einen Tag planen wir den "Umbau" für K4 und am nächsten sind ihm eigentlich 3 schon zu viel... Und da sag einer mal wir Frauen wären launisch und könnten uns nicht entscheiden... :lol:

Ibi oh wie aufregend! Und heute ist die Tempi wieder höher. Das wird doch was werden!
Bei K3 war mir ab HL7/8 schon übel und als ich dann den Bierbackteig vom Fisch zum Mittag nicht essen konnte, weil er so stark nach Bier roch, hab ich mich dazu verleiten lassen an HL9 zu testen und da war dann tatsächlich schon was zu sehen.

Meine Geburten
Wenn euch ausführliche Geburtsberichte interessieren, könnte ich die auch teilen. Wenn ich das nicht schonmal irgendwo hier getan habe :think:

und kurz zu mir
Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass es bei mir einen Zusammenhang zwischen fruchtbarer Zeit und Schlafqualität gibt. In den letzten beiden Zyklen ist mir das jetzt aufgefallen, dass ich rund um den vermeintlichen ES sehr schlecht geschlafen habe. Stütze mich dabei auf meine Daten aus der Garmin - die unterstreicht in 90% der Fälle tatsächlich mein Gefühl und Erholungsgrad am Morgen. Hat tatsächlich auch nicht unbedingt was damit zu tun, wie oft Babylein wach ist. Ich behalte das jetzt mal im Auge.
Unser Kindergeburtstag war übrigens super schön. Die Kids haben klasse mitgemacht und es war richtig entspannt. Hab abends noch zu meinem Mann gesagt, dass es fast zu einfach war. :lol:
Ansonsten ist Babylein leicht verschnupft und ich hoffe, es bleibt dabei. Am Mittwoch gehen wir wieder zur Schnupperstunde. Freu mich da jetzt tatsächlich schon drauf.
Jetzt genießen wir noch den sonnigen Nachmittag und gehen Kastanien sammeln. LG :flower:
(Eventuell) Kiwu Nr. 4 in der Stillzeit Zyklus 2 PP
Mit S :love: , G (10/18), J (9/21) und R (9/24)
Sternchen
(9/20) ❤️
Antworten