Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Alles rund um Kinderwunsch, Hibbeln, Hindernisse, Ovulationstests, Schwangerschaftstests
Februarmama1315

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Unki - ach Mist, das tut mir leid :( Ich hoffe, dass ihr bald wieder Hoffnung und Zuversicht schöpfen könnt und einen Plan habt, wie es weiter gehen kann :flower:

Damiana - mal einen Drücker für dich, wenn du magst. Tut mir leid, dass es zwischen dir und deinem Mann gerade nicht so läuft wie gewünscht. Ich hoffe, es kommen auch wieder bessere Zeiten für euch. Ich wünsche schon einmal viel Erfolg für die Prüfungen :flower:

hier - hat die Kleine wohl größerer Probleme mit der neuen Schule, als ich dachte. Das belastet mich gerade, ich hoffe es spielt sich noch ein.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
banana_pancake

Beitrag von banana_pancake »

*reinhüpf* für Damiana - lass dich mal Drücken. Das mit deinem Mann ist natürlich frustrierend. Aber Libido und Liebesleben verlaufen auch in Wellen, jedenfalls habe ich in meinen 13 Jahren Beziehung phasenweise mich ganz ähnlich gefühlt und dachte sowas wie "ich bin doch echt die einzige Frau der Welt, die um Sex förmlich betteln muss". Ich kenne eure sonstigen Umstände ja nicht, aber sicher ist die KiWu-Geschichte und vor allem der Verlust eures Spatzerls nicht spurlos an deinem Mann vorbeigegangen...Alles Liebe und auf bessere Zeiten!
:flower:
⭐Juni 2023
🤰April 2025
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Ich hoffe ich sehe es richtig: Happy Birthday liebe WorkingMum, hab einen schönen Tag und lass dich feiern :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten