@saksa: Freu dich über diese ruhige Wendung! Ich bin gespannt ob es jetzt langsam mal zu einem Ende / zur HL deines Zyklusses kommt, wo die Medikamente abgesetzt sind.
@all: sorry die letzten Tage war ich sehr ruhig hier, habe alles ein bisschen überflogen, aber kann aus der Erinnerung nicht nochmal auf alles einzeln eingehen. Ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht bzw. dass es denen, die grade eine schlechte Phase haben, wieder besser gehen wird.
@me: Ich habe die letzten 5 Tage meiner HL ein und den gleichen Wert. Natürlich Schwankungen in der Nachkommastelle, aber bei Rundung eben den gleichen Wert. Verrückte Sache, aber ich freue mich, dass es da kein auf und ab gibt. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der nächste Zyklus auch wieder so "kurz" ist (im Vergleich zu den 3 Monatsdingern) und natürlich auch wieder so ruhig wie der jetzige.
Was mir generell auffällt: ich habe sehr selten STF. Spätes zu Bett gehen, wenig Schlaf (um die 6 Stunden rum) stören wohl überhaupt nicht, genauso wenig wie Alkohol oder Messschwankungen zwischen 2-3 Stunden. Meine Vagi C Tablette stört den Schleimverlauf auch nicht. Maximal kommt da ein S am nächsten Tag zu Stande, aber das kann ich von S+ mittlerweile gut unterscheiden.
Ich bin jetzt mal gespannt, ob Stress ein STF wird..