Oh nein, Anni

Das tut mir sehr leid. Das fällt ihm jetzt ein?

Auch wenn es schwer ist, denke daran, alles kommt wie es soll. Du wirst Dein Glück finden und dann wirst Du auch Mama werden
Ich drücke Dich und wünsche Dir das Du viel Kraft und positive Gedanken für die nächste Zeit hast. alles Liebe für Dich
Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht, Papiertiegerin. Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen... Ich hoffe Du hast jemanden der für Dich da ist und dem Du Dich anvertrauen kannst.
Jetzt kannst Du Dir erstmal die Zeit nehmen Deinem Körper und Deiner Seele was Gutes zu tun, mit Deinem Heilpraktiker hast Du da ja jemanden der Dir dabei gut helfen kann
Bei mir auf der Pausenliste ist noch ein gemütliches Plätzchen frei *Kaffee und Kekse bereitstell*
Deine Kurve sieht ja vielversprechend aus, Ayla

So harmonisch und die Tempi noch so weit oben

Meine Daumen sind gedrückt
Zu mir: Ich pausiere mal wieder

Mein Mann ist zur heißen Phase nicht da und zudem hat meine FÄ beim US am Mittwoch noch ein Stück Restgewebe in der GM gesichtet

Sie hat zwar kein Hibbelverbot erteilt jedoch möchte ich nachdem was passiert ist nicht unbedingt ein Riskio eingehen.
Ich hoffe nun sehr das es mit der nächsten Mens abgeht und trinke fleißig Nestreinigertee. Ach man, ich würde so gerne mal mit dem Thema abschließen