Ja, dann bin ich ja mal gespannt.
ET wäre ja jetzt der 4.7.
Unsere Tochter ist am 2.7 geboren. Also Juli ist scheinbar unser Ding
Bazi, vielen Dank
Grds. bin ich glaub ich auch ganz aufgeräumt aber trotzdem denke ich, kann ich es noch nicht ganz annehmen. Es ist eher noch so „mit Handbremse“ und ich frage mich auch ab und zu noch, ob das wohl stimmt
Ich muss aber auch sagen, dass meine Erinnerung an Symptome sehr verzerrt war/ist.
Letzten Monat hatte ich ja alle möglichen Symptome (PMS) aber jetzt erinnere ich mich wieder, dass das bei den Schwangerschaften erst viel später kam.
Bei unserer Tochter habe ich erst ES+16 getestet und im April ES+14.
Symptome sind bisher super viele Pickel, ein ständiger latenter Magendruck, da aufgebläht und verstopft. Und eben viel ZS für diese Phase.
Die Übelkeit hat mich immer erst später umgehauen
Ich befürchte ab nächste Woche
Also kurz um, es ist noch surreal.
Wie fühlst du dich in deinem Zyklus? Morgen ist ja dann doch wieder spannend, in welche Richtung es geht?
Auch zum abstillen drücke ich die Daumen und bin gespannt, wie es weiter geht. Klingt als seid ihr gut im Prozess für euch etwas anderes zu finden.
Das mit dem Hebammenmonopol macht mich auch sprachlos. Sehe ich so wie du. Jede Frau ist anders und das ist ja grade das großartige, dass man für diese ganz besondere Verbindung jemanden findet, der zu einem passt. Bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Diese Entscheidung sollte einem keiner abnehmen.
Luna, deine Temperatur macht ja spannende Sachen. Danke, dass du deine Tests mit uns teilst. Ich bin schon ganz gespannt auf morgen!!
Deine Testreihen kann ich absolut nachvollziehen und es ist wichtig, wenn du dich damit sicherer fühlst.
Die Erfahrung der Fehlgeburt hat mir sehr viel meines „Körpervertrauen“ bzw. meines „Körpergefühls“ genommen und da muss ich auch noch einen Weg finden, wie ich dieses Mal damit umgehe.
Bisher ist der „Kompromiss“ erst 7/8 SSW zur Gyn, wenn man (hoffentlich) schon was sehen kann. Dafür mach ich nächste Woche nochmal ein Test um zu sehen, wie der digitale hoffentlich auf +3 springt
Wir wissen ja alle, dass es keine Sicherheit gibt, aber irgendeinen Weg muss man ja für sich finden
Ach, du musstest auch Bekanntschaft mit Heparin machen? Ich hab Faktor V Leiden (Gerinnungsstörung) daher bei jeder Schwangerschaft sofort spritzen und ab der 12 SSW. zusätzlich ACC.
Ich wusste das aber zum Glück schon vor dem Kinderwunsch, dass hat mir vieles leichter gemacht, denke ich.
Tut mir leid mit eurem Urlaub. Ich hoffe, ihr konntet trotzdem ein paar Tage entspannen und seid gut wieder Zuhause angekommen.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.