Guten Morgen ihr Lieben,
Lanieme, wie schade

na auf in den nächsten Versuch. Ich glaub der schlimmste Feind ist die eigene Ungeduld. Fühl dich gedrückt.
Feine Dame, du bist ja auch in die nächste Runde gestartet. Tut mir Leid.
Skorpion, bei dir fehlt ja der Anfang, deswegen ist es für uns schwer zu erkennen, ob das dein TL- oder HL- Niveau ist... hast du früher schon mal gemessen?
PJP, also eigentlich hätte ich gesagt, dass wenn die Mens normal da war, du nicht Ss bist. Wenn die Aufzeichnungen diesen Zyklus richtig sind, dann hattest du noch keine ehm. So würde ich es jetzt einschätzen.
Martitia, also wenn man nach der hcg-Tabelle geht wäre ein sst erst ab ES+13 sinnvoll. Das ist immer ziemlich gemein mit dem Warten und Symptome deuten... Ich wünsche dir ganz viel Geduld und in ein paar Tagen dann einen positiven Test.
Me,

was soll ich sagen... vor zwei Tagen war der Test ja noch negativ... Und heute Morgen ist tatsächlich eine zarte zweite Linie erschienen. Ich weiß gerade auch nicht, wie oft ich inzwischen auf den Test bzw. Das Foto geschaut habe. Habe es meinem Schatz auch schon direkt gesagt, ich konnte das nicht für mich behalten. Wir freuen uns jetzt ganz vorsichtig weil wir natürlich wissen, dass es noch sehr früh war zum Testen und immer was passieren kann. Aber *aaaaaahhhhhhhhh*

ich krieg schon langsam Gesichtsmuskelkater vom Dauergrinsen
Photoniques, und wie hat dein Mann reagiert?