Einen schönen Abend euch allen
Ella, tut mir total leid für den Neustart

der November MUSS einfach besser werden als der verfluchte Oktober
hedhehog, danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst

Das ist echt lieb! Ich bin "leider" nicht in der Situation, dass ich mir darüber Gedanken machen müsste. Ich schätze ich werde mit als letztes geimpft

Aber wäre ich es, hätte mir das auf jeden Fall weitergeholfen
Finiella Tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir gerade nicht so gut geht

magst du darüber sprechen, was dir auf dem Herzen liegt? Musst du natürlich nicht, aber vielleicht würdest du ja gerne
Ms_T Ich musste erstmal schmunzeln, als ich gelesen habe, dass dein nfp-Dulli enttäuscht wäre über eine unvollständige SS-Kurve

das kann ich total
nachvollziehen. So würde es mir auch gehen. Ich hatte in meiner SS-Kurve zb ein paar Tage vor NMT aufgehört meinen MuMu zu tasten. Das hat mich in meinen jetzigen ersten ÜZ total geärgert und ich hab mich voll dafür verflucht. Aber nach ein paar Zyklen wusste ich wieder genau, warum ich es damals sein gelassen habe: es macht einen einfach irgendwann total verrückt, wenn man sich immer über jede Kleinigkeit einen Kopf macht

also du machst das schon richtig
Hallo
Sandkorn 
schön dich bei uns begrüßen zu dürfen

wie fies, dass du am lila Balken noch negativ testen musstest

ich hoffe du kannst schnell wieder positiv in den nächsten Zylus starten!
streey Ohhh ich bin schon ganz hibbelig mit dir! Morgen wird also getestet

auf das da endlich mal wieder positive Nachrichten zum die Ecke kommen

das wird wirklich mal wieder Zeit!!!! Ich drücke soo soo fest die Daumen! Ich werde sofort nach dem Aufstehen deine Kurve stalken
Lara Ganz viel Erfolg für deine OP morgen! Bald hast du es endlich hinter dir! Ich hoffe deine Angst hält sich in Grenzen!
Schneeflocke, wie schön von dir zu hören! Das klingt ja toll mit dem Schlittschuhlaufen

Da hätte ich auch mal wieder Lust zu! Ich habe nur leider gar keine eigenen

ich hoffe du hast den Neustart gut überstanden und konntest das WE mit deinem Mann genießen
Ibi Bald steht der ES an

ganz viel Spaß beim Herzchen setzen
Lotta Wie spannend bei dir

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch nie einen negativen SS-Test sehen musst

ich bin ganz gespannt, ob du dich morgen traust oder nicht und werde sicher ganz froh schon deine Kurve stalken

auch hier: jetzt müssen mal wieder positive Nachrichten her
Kaddi bei dir musste ich auch schmunzeln. Ich bin auch Bauingenieurin und habe letztens unser Haus alleine geplant und dann auch die Bauleitung übernommen.

wir sind im Juli eingezogen und das war der Startschuss um auf Kind 2 zu hibbeln

im Nachhinein wünschte ich mir, dass wir schon früher damit angefangen hätten

klar, man weiß es ja immer nicht, wie viel Wartezeit es nun sein wird, aber ich denke ihr macht das schon richtig. Wenn es schnell klappen sollte, schafft ihr das sicher auch durch die Bauzeit durch

Und ich hoffe deine Moralpredigt für den Busfahrer hilft um noch ein paar Mädels einzuschleusen und für einen gnädigen Novemberbusfahrer zu sorgen
Bei mir ist alles ganz langweilig. Wir haben das sonnige aber eisige Wochenende (bei uns sind es nachts gerade -24°C) genutzt und viel mit unserer Tochter im Schnee gespielt. Sie war komplett begeistert ihre Sandkastenutensilien mal im Schnee zu verwenden

ich bin gespannt, ob mein Auto morgen anspringt, da schon ein paar Leute im Dorf erzählt haben, dass ihre nicht anspringen, weil wohl angeblich der Diesel eingefroren wäre

ich bin gespannt
ansonsten hab ich jetzt seit gestern Abend S+. Aber das geht bei mir immer schon recht früh los. Ich rechne eigentlich zum nächsten WE mit meinem ES
Ich wünsche ein noch einen schönen Sonntagabend und
Happy Valentine's Day