Hallo Ihr Lieben! Kann jemand mit mir hibbeln? Ich bin jetzt ES+11 oder 12. Mir ist jetzt den 4. Tag am Stück so übel, dass ich mich bei der Arbeit kaum konzentrieren kann. Es wird nur besser, wenn ich etwas esse, aber ich kann ja auch nicht den ganzen Tag essen.

Ich trinke literweise Frauenmanteltee, soll ja auch gegen Magenverstimmungen helfen. Mein Problem ist: Obwohl ich es nicht will, mach ich mir total Hoffnungen, schwanger zu sein. Ich will das nicht! Ich bin jetzt schon total traurig, weil ich mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat und dass ich dann total enttäuscht bin. Ihr kennt das Spiel ja wahrscheinlich. Ich war mir den ganzen Zyklus über sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ja auch mein ZS so blöd war, ich hab kaum noch dran gedacht, und jetzt ist mir seit 4 Tagen immer wieder so unglaublich schlecht.

Ich muss mich nicht übergeben, ich hab nichts Falsches gegessen, aber ich bin die ganze Zeit kurz vor dem Punkt, an dem ich ernsthaft brechen muss. Und deshalb mach ich mir Hoffnungen und deshalb bin ich schon präventiv traurig weil es bestimmt nicht geklappt hat und testen mag ich auch nicht, weil dann bin ich schneller traurig. Kann mich jemand verstehen?
Sorry für den Egopost.