oh wei was lese ich da, was für ein schreck Lotta! aber gut das alles in Ordnung ist! im Oktober haben einige die Plazenta vor dem Mumu, hab ich gelesen (ich lunsche ein bisschen rein weil ich mit der ICSI auch eine Oktobermami geworden wäre..)
SaMoDu, was für eine Erleichterung das Dir die Entscheidung abgenommen wurde. Das es Dir jetzt nicht so gut geht ist aber richtig doof! es klingt etwas nach Überstimu find ich. Ich würde die nächsten Tage noch weiter viel trinken, zur Sicherheit. Hoffentlich wird es schnell wieder besser!!
wann ist morgen der TF bei Dir?
ich komme eben vom Bluttest und jetzt darf ich mich noch bis 16uhr gedulden und dann darf ich anrufen. das wird dann etwas... hmm... blöd, muss nämlich zwischen zwei Behandlungen dort anrufen und ich hoffe das ich danach noch anständig weiter arbeiten kann. Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll, ob Positiv oder Negativ, ich habe keine richtigen mensvorboten. keine unreine Haut und zickigkeit.. eher übelkeit, sehr empfindliche Brüste, ziehen im UL, okay, gestern Abend hatte ich mensschmerzen, aber nur links(?!) und keine Blutungen, noch nicht mal SB, aber das kann ja auch alles vom Progestan kommen.
Puh! ich hätte gern eine Zukunftskugel
Danke das Ihr alle so mitfiebert

im großen und ganzen war ich jetzt am Wochenende ziemlich entspannt, ich hoffe das kann ich noch die nächsten 6 std halten.