Jenny0792 hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben
gatoloco: Wow, das klingt wirklich unheimlich.

dass dich der Kerl von irgendwo her kennt, das kann nicht sein? Ich pendele ja auch und habe schon öfter 'nen jungen Mann gesehen, der mich auch oft so anschaute, als ob er mich gerne grüßen würde, sich aber nicht sicher sei, ob er mich wirklich kenne. Als meine Cousine mal mit dabei war, habe ich sie gefragt, ob sie ihn denn kennen würde und sie meinte, er käme ihr auch bekannt vor aber sie wisse nicht, wer das ist..
Aber letzte Woche ist mir auch etwas echt heftiges passiert. Ich saß in so 'nem Vierer-Abteil und war ganz in meine Lernsachen konzentriert. Ich habe zwar gemerkt, dass sich mir jemand gegenüber setzt aber ich habe dem Ganzen dann keinerlei Beachtung geschenkt, da ich wie gesagt pendele und das für mich alles keine große Sache mehr ist und ich deshalb auch oft nicht auf die Mitfahrer achte. Plötzlich hat er mich aber angesprochen, ob ich eine Fahrkarte hätte.

ich war ganz erstaunt, weil ich den Zusammenhang nicht verstanden hatte, da ich ja, wie gesagt, total auf mein Lernzeug konzentriert gewesen bin. Er wollte dann, dass ich ihm meine Fahrkarte gebe und er sie mir "heimlich" wieder zurückgibt, da der Kontrolleur im Anmarsch war. Natürlich habe ich Nein gesagt und meinte zu ihm, dass da auch mein Name drauf stehen würde. Und plötzlich sagt er: "Dann heiße ich eben Jenny" und lacht.
Im ersten Moment dachte ich, dass ich mir das vielleicht eingebildet habe aber eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass er meinen Namen genannt hat. Aber ich habe diesen Menschen noch nie gesehen und hatte auch nirgendwo meinen Namen als Namensschild.. sehr merkwürdig.
Also ich würde vielleicht an deiner Stelle wirklich einfach mal ganz demonstrativ "Hallo" zu dem Kerl sagen. Du musst ja nicht gleich sagen, dass er aufhören soll, dich anzustarren, wenn du dich mit dem Gedanken nicht wohl fühlst. Und naja, vielleicht steckt ja auch gar nichts Böses dahinter und du kommst ihm einfach nur bekannt vor oder so.

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Und ich setze mich nun wieder an meine Hausarbeit..