Hey Mädels,
ich war ja länger nicht mehr online - aber ich lese noch mit ab und zu und wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Muss erstmal eure ganzen Beiträge der letzten Tage lesen, damit ich wieder einkomme
Naja, bei uns ist viel passiert. Wir waren ja im September in Frankreich (leider nur scheiss Wetter gehabt, die Bretagne ist halt eher britisch was das Wetter betrifft ^^). Da haben wir nochmal so einiges klar gezogen:
Aktuell suchen wir ganz arg nach einer
Wohnung, in der wir auch mit einem Kind klar kämen und die eine etwas ruhigere Lage hat. Ich kann mich z.T. garnicht mehr entspannen, bei uns ist es super laut (gut, im Zentrum ist das eben so, aber die Studenten über mir machen mich fast täglich wahnsinnig, wenn die um 23 Uhr anfangen aufzuräumen, Party zu machen oder CounterStrike zu zocken). Haben auch eine Wohnung gefunden, die echt Potenzial hat - und die Vermieterin ist sowas von nett. Sie hat sich nur gezielt Leute ausgesucht und wir sind mittlerweile auch die Einzigen. 110 m², 3,5 Zimmer mit Terrasse und Garten - und sie hat nichts gegen unsere Katzen

Nun kriegen mein Mann und ich grad aber kalte Füße, weil wir merken das es ernst werden könnte. Unsere schöne zentrale Altbauwohnung gegen eine 70er Jahre Wohnung eher ländl. gelegen zu tauschen macht uns Angst. Die Infrastruktur ist super, daran liegt es nicht. Veränderungen sind erstmal irgendwie furchteinflößend

Und dann ist uns aufgefallen das es noch genau 1 Jahr ist, bis wir mit der
Kinderplanung ernst machen. Irgendwie lustig wie wir uns grad anstellen.
Ansonsten geht meine Uni jetzt weiter, hatte ja den Studiengang gewechselt. Und zum Anfang des neuen Jahres werde stellv. Abt.-Leiterin....das macht mir auch Angst
Ach und ein Geheimtipp: Wenn ihr öfter mal mit Immunsystem oder Stimmung Probleme habt, lasst mal euren Vit. D Spiegel testen. Meiner war sowas von im Keller und seit ich supplementiere bin ich sowas von gut drauf, das ist unglaublich!
Liebe Grüße