Guten Morgen ihr Hibbel-Hühner,
kathi vielen dank wieder einmal an die Liste. Mein Freund ist 3 1/2 Jahre jünger.
Meine Kurve beruhigt. Ja ich weiß auch nicht so recht... Ob da nochmal was kommt?!
Smiley welches sich am Kopf kratz wäre super
Macht ihr alle noch zusätzlich Ovu-Test. Ich habe den Monitor von CB und der meinte doch er müsse mich daraufhin weisen wann ich einen SST durchzuführen habe und wie. Ja klar danke weiß ich selber. Aber wenn nicht einmal ein ES da ist. Blödes Ding!
Vllt. sollte ich mir auch mal einfach so Teststreifen holen und das Ding verbannen.

mal sehen...
Silber die Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Voelvchen manchmal sind die Männer doch ganz froh auf dem Stand zu sein. Schön
Sagt mal kommt die Hilfslinie automatisch oder erst nach dem ersten Zyklus? Irgendwie bin ich so im Zwiespalt. Ich bin froh das meine Mens endlich mal da war und froh das sie nun endlich auch mal weg ist. Aber Heute ist Tag 19 und es passiert halt einfach nichts...

oder ich verstehe nicht das was passiert. Was natürlich noch schlimmer wäre
Herzchen setzten wir trotzdem
Werde mir für den nächsten Zyklus vornehmen etwas länger zu messen und auch wirklich dann erst zu messen bevor ich aufstehe. Also dann wenn mein Freund aufstehen muss. Mal sehen wann der nächste Zyklus überhaupt anfängt
Jetzt habe ich wieder ein Roman geschrieben gefühlt. Aber so wisst ihr worüber ich so denke. Aber an den Smileys sieht man auch das ich es noch nicht so ernst nehme.
So noch etwas arbeiten und dann am Mittag Wochenende