Ich schau dann auch mal wieder rein nachdem wieder bisschen Ruhe ist hier
Falls sich einige schon gewundert haben, ich messe schon noch aber synchronisiere gerade nur alle paar Tage... morgen hab ich Termin bei der FÄ...
Stalker: Puuuh, krasse Geschichten. Also hier in Hannover ist mir sowas zum Glück noch nicht passiert. Aber in Chemnitz einmal, da hat mich so ein Typ in der Stadt angequatscht, irgendwas total dämliches, ich hab auch gar nicht drauf geantwortet, weg geschaut und bin weiter gelaufen. Joa und der Typ lief dann neben mir her und laberte mich einfach die ganze Zeit voll

Obwohl ich kein Wort gesagt und ihn nicht mal angeschaut habe. Als es mir zu unheimlich wurde, bin ich in den nächsten Laden gegangen (Rossmann), dahin ist er mir dann nicht gefolgt. Hab dann im Laden ein paar Runden gedreht und bin dann weiter zur Zentralhaltestelle um nach Hause zu fahren. Und genau an dem Bussteig wo ich fahren wollte wartete auch der Typ auf den Bus. Aaaahhh... zum Glück konnte ich das Weite suchen, bevor er mich gesehen hat... hab dann auf den nächsten Bus gewartet...
Valentinstag: Mir kam vor zwei Tagen beim Einkaufen spontan ne Idee. Hab ich dann auch umgesetzt... Hab heute Morgen als mein Schatz noch geschlafen hat, im Wohnzimmer den Couchtisch dekoriert. Kleine Herzen aus Holz, ein herzförmiges Teelicht in einem Glas mit herzförmiger Aussparung, eine kleine Teddyfigur mit Herz und ein Herz-Memohalter. Da hab ich dann einen Zettel reingeklemmt, wo ich die Frage "Willst du für immer meins sein?" drauf geschrieben habe und als Ankreuzmöglichkeiten ja - nein - vielleicht. Und noch ein paar Bilder drum herum mit Tauben, Ringen, Sektgläsern und so

Hatte das gestern am PC erstellt. Und dahinter hab ich noch ein zweites Blatt geklemmt mit einem Kalenderblatt (auch selbst gebastelt) für Juni 2018 (wir haben im Juni Jahrestag und ich fände das irgendwie schön...) Gedämpftes Licht im Wohnzimmer angelassen, Kerze angezündet und zur Arbeit gefahren (mit ein bisschen Angst, entweder die Bude anzufackeln oder dass der Hund die Herzen vom Tisch holt und frisst)

Die Überraschung ist gelungen und die Antwort bekam ich dann per Whatsapp: "Selbstverständlich JA!!!"

Saß also auf der Arbeit und hab erstmal ne Runde geheult (wie auch morgens beim Aufbauen schon)
Tja, soviel vom Althuhn erstmal