Mädels, jetzt meld ich mich endlich mal wieder.
Ich hab es geschafft.

Nachdem ich bis Dienstagfrüh um 2.20 Uhr geschrieben hab, hab ich ein wenig geschlafen, dann morgens noch schnell den Rest geschrieben, alles zur Druckerei gebracht, bin unter die Dusche gehüpft und hab die Arbeit dann abgeholt und zur Uni gebracht. Geschafft.

Das Thema Diplomarbeit ist erledigt und momentan muss ich gerade gucken, was ich mit den Unmengen an freier Zeit mache.
Ich hatte Freitag ein erstes Vorstellungsgespräch. Leider wäre das nur auf Minijobbasis. Ich würde den Job gern machen, aber dann bräuchte ich mindestens noch ne Teilzeitstelle dazu. Mal sehen.
Domellie und
Minimii Ich drücke ganz doll die Daumen.
Diesen Zyklus hab ich ja mit Himbeerblättertee angefangen (nachdem der letzte Zyklus 40 Tage dauerte, fand ich das einen verdammt guten Grund, mal mit Kräutertee anzufangen

) und den ersten f-Schleim hatte ich schon 1-2 Tage früher als sonst. Die ehM darf dann bitte auch gern wieder vor Tag 25 stattfinden, ich find das nämlich reichlich spät und hoffe, dass es nur am Stress lag und jetzt nicht die Monsterzyklen anfangen.
Ich find außerdem auch meine Tempi grad schön ruhig.
Eigentlich wäre ich ja nicht so scharf auf ein Weihnachstbaby, aber wir haben beschlossen, einfach alles auf uns zukommen zu lassen. Wenn es so sein soll, dann hat unser Würmchen eben im Dezember Geburtstag. Deswegen zu pausieren kommt uns zu blöd vor.