Rosmarin hat geschrieben:Sunshine, danke fürs Verschieben. Irgendwie ist es doch noch so unreal: es scheint hier echt grad eine richtige Positivwelle durch den Thread zu gehen

Bald werdet ihr alle nachkommen
Hab eure "illegalen" Herzen in deiner Kurve gesehen

Jaja, fordert Murphy ruhig heraus, den SChweinehund!
sehr gerne! haha das dachten wir uns dann auch!

wer weiss, vlt bringt uns ja genau der Zysten-Pause-Verbotene-Herzchen-Zyklus Glück.
hoch wiie gern ich dir doch klammheimlich folgen würde. Auch wenn ich schon Juni wär, Wurst. Speziell du bist mir besonders ans Herz gewachsen, auch weil du (wie ich) schon soo lange hibbelst und teilweise die Hoffnung schon fast aufgegeben hattest... weisst du noch? (musste grad n bisschen suchen...)
Rosmarin hat geschrieben:...Hab heut negativ getestet und bin ziemlich fertig grad mit der welt

An solchen schweren Tagen zweifle ich oft, ob es ueberhaupt irgendwann mit einer schwangerschaft nochmals klappt oder ob unsre Tochter Einzelkind bleiben muss

Rosmarin: Von wegen Einzelkind! Wuahahahaa, sie kriegt n kleines mini-geschwisterchen!!! sooo hammer! Versprich mir, dass wenn du dich in der ss mal richtig mies fühlst, todmüde, am k... bist (was ich dir überhaupt nicht wünsche!), dass du an die alten Hibbelzeiten zurückdenkst, vielleicht hie und da mal reinschaust und dich einfach immer wieder freust, dass es geklappt hat. (das hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen).
bye bye

werd dich vermissen...
ps: bin grad an Shred Lv 2, boah, echt nicht ohne. machst du eigentlich genaugleich weiter Sport? oder etwas angepasst? wie hast dus mit Laufen in der ss?
Vanessa, wieso bist du eigentlich nicht auf unserer Liste? Wolltest du das lieber nicht oder so?
Eisprunghemmer find ich auch grad n bisschen krass, aber der wird ja wissen was er tut.
meine KiWu löst bei 3 grossen Follis nicht aus, max bei 2.
Jenny: nur raus damit. ich denk aber, der Tempi-Anstieg kommt erst noch, keinen grund zur Panik. kann schon mal n bisschen dauern. besser spät als nie
sun: dann hoffen wir die Welle trägt uns mit und bringt dir wirklich Spritzen-Glück. ich wünschs dir sehr!