meehl hat geschrieben:Laut meiner Tempi-Kurve werde ich Ende der Woche meine Mens bekommen, bin mal gespannt... Wie schalte ich die denn frei? Habe bei den Privatsphäre-Einstellungen angeklickt, dass Besucher meine Kurve anschauen können... Was muss ich noch anklicken? Bin mal gespannt, ob das wirklich stimmt. Ja, veräppelt hat mein Körper mich auch schon ein Paar mal... Ich glaube, das kennen wir alle hier, oder?
Wie lange ich noch warten will? Da wir im August noch in den Urlaub fahren wollen, bin ich (noch) relativ entspannt und möchte meinem Körper gern helfen, sich selbst zu helfen. Wenn nach dem Urlaub noch immer nix passiert, dann werde ich sicher nervöser... Eigentlich möchte ich ungern mit Clomifen o.ä. nachhelfen, da besteht ja dann auch immer die "Gefahr" der Mehrlinge.
Oh, dass mit deinen zwei Kleinen tut mir sehr leid

aber ein gesundes Kind zu haben ist doch auch ein Riesen-Geschenk.
Bisher vertrage ich das Dexamethason ganz gut, ohne Gewichtszunahme

und mit der feinen "Nebenwirkung" dass mein Heuschnupfen arg eingedämmt wird.
Ich habe mir übrigens jetzt auch einen FA am Arbeitsort gesucht - pendele auch immer 1 Stunde pro Weg. Das war ne prima-Entscheidung den FA am Arbeitsort zu wählen. Wie wir das dann später machen, wenn es mit einer SS geklappt hat, müssen wir mal schauen. Aber das mit dem Ausland und der Kostenübernahme ist natürlich auch ein Argument. Respekt, dass du es durchhälst, so lange zum Job zu fahren. Ich bin von der Stunde ja schon endgenervt...
Die Pille will ich eigentlich auch nicht wieder nehmen. Davon nimmt mein FA auch Abstand. Vielleicht wäre das Dexa ja auch etwas für dich, MamaMuh?!
Bei Einstellungen und Signatur kannst du die Kurven in die deine Sig. aufnehmen
Zeigt dir denn deine Kurve einen ES an? An ZT 60 + ?

Bin gespannt auf deine Kurve...
Ja, das kenn ich auch nur zu gut, dass mich mein Körper verarscht. Bin jetzt an ZT 9 im Clomizyklus und spüre schon Stechen und hab guten S+ Schleim. Aber das hatte ich schon sooo oft und es war rein gar nix
Ist Dexa eine Langzeittherapie so wie Metformin?
Naja, die Mehrlingsgefahr bei Clomi und Co ist relativ, weil du ja dank US weißt, wieviele Follikel heranwachsen. Bei zuvielen musst du dann halt verhüten. Obwohl, eine Mithibblerin hatte vor ein paar Monaten 4 sprungreife Follikel und ist trotzdem nicht schwanger geworden
Sicher ist unsere Tochter ein Riesengeschenk; den Tod ihrer Geschwister kann sie jedoch nicht ungeschehen machen; dieser Verlust hat uns sehr verändert; das Leben ist anders, wenn man am Grab seines Kindes stehen musste. Das kann man nur verstehen, wenn man es selbst durchmachen musste.
MamaMuh hat geschrieben:
Rosmarin, du hattest ja gesagt, bei dir hat LOGI leider nichts für das PCOS gebracht. Hast du denn von anderen LOGI-PCOS'lern mal irgendwas gehört, nach wieviel Zeit man mit Veränderungen rechnen kann? Wir sprechen ja hier vermutlich über lange Zeiträume, oder? Ich bin so unmotiviert, wenn ich vor meinem Teller Gemüse sitze. Ich bin aber auch ziemlich uninspiriert beim Kochen ... Ich koche zwar sehr gerne, aber halt nicht mehr abends, wenn ich um 19.30 Uhr von der Arbeit komme ... Dann hab ich Kohldampf
Hast du denn auch eine Kurve, die du verlinken magst in deiner Sig?
Naja, mittlerweile bin ich draufgekommen, dass ich derzeit offenbar eine SD-Unterfunktion habe und denke, die ausbleibenden ES könnten auch darauf zurückzuführen sein.
LOGI hat jedenfalls meinen LH/FSH Quotienten sowie meine männl Hormone deutlich verbessert. Am Blutbild erkennt man bei mir derzeit kein PCOS; nur an den ESt und eben an den Zyklusanomalien...
Gib mal im LOGI-Forum PCOS bei der Suchfunktion ein; da gibt es einige Threads dazu (und außerdem tausende Rezepte und sehr kreative Ideen, wie man gut logisch kochen und essen kann). Du kannst dort deine Tagespläne einstellen und wirst recht gut von anderen, sehr erfahrenen Usern, beraten.
Ja, du hast recht, es ist deprmierend... Wie schauen deine nächsten Schritte aus?