Miina ich freu mich das es nicht schlimmer geworden ist! beobachte dich weiterhin sehr gut. 3 Liter ist super, dürfen aber noch mehr sein (wenn du schaffst) also mir wurden zumindest gesagt ca 4l. aber da ich eh ein suffkopf bin und sehr selten keine 3 liter schaffe, ist das bei mir auch nicht so ein Problem.
22 Eizellen sind eine Wucht!

Du Legehenne

ich hab auch immer gesagt das ich Brüte

aus 22 EZ könnt ihr so einiges basteln

erhol dich weiterhin gut, und wenn es dir wieder gut geht, gehts schon weiter
Sunny: willkommen zurück
Desi: die nächste woche schaffst du auch noch

bei PU +10 bist du ja erst TF+8, da muss der Test noch nicht positiv sein, das kommt in den nächsten tagen
SaMoDu: das wird schon alles gut sein. Versuch Dich ein bisschen zu Entspannen. und gib deinem Baby Zeit zu wachsen. die Hcg werte sind doch grad am anfang so sehr unterschiedlich.
Fairytale: endlich geht es los. ich hoffe das dich die Zysten jetzt in ruhe lassen. deine Nacht klingt ja nicht so gut, so heftige mensschmerzen sind echt übel

ich hoffe dir geht es jetzt etwas besser. und ich gebe Lotta recht, 10-12 EZ wären gut
hier: ich freu mich auf den TF nachher. Danke das ihr an mich denkt

um 14:30 geht`s los mit Akupunktur und anschließend TF.
wurden bei euch die Brüste auch so empfindlich durch das Estradot pflaster? holla!

die waren im leben noch nicht so empfindlich! Ich bin leider immer noch sehr schnell sehr zickig (das ist total untypisch für mich) und das ist anstrengend, mein armer freund bekommt alles ab

ich hoffe das ändert sich bald wieder.
wow, hier ist grad echt viel los und das bleibt auch noch so

ich finds gut!
ich wünsche euch allen einen schönen tag, hoffentlich mit Sonne, hier ists grau
Miina, meld dich zwischendurch wenn du kannst, ich denk an dich!