Hallo ihr lieben,
ich habe fleissig mitgelesen, und wollte immer anatworten, aber mit dem Handy manchmal etwas umständlich.
Eigentlich wollte ich schon vorhin geantworte haben, aber meine Schwägerin brauchte meine Hilfe in der Hausarbeit, als Erzieherin. Man man man, was für eine Arbeit
@ maus
ich finde einerseits die Einstellung gut bezüglich des ABs, anderen Seits ist ein Ab auch nicht ohne. Aber wenn dein HA für alles Ab verschreibt, weiß ich auch nicht so recht. Ich bin sooooo selten krank *toi toi toi* dass ich total wenig Abs nehmen musste.
Aber manchmal geht es nicht ohne....
@@Florenz
manche Ärzte haben tageweise keine Emphathie für jemanden. Mag es sein, dass man einen schlechten tag gatte, dennoch finde ich es nicht gut, dass du es zu spüren bekommen hast. Sowas ist, meiner meinung nach, unprofessionell.
Oder aber man nimmt jedes Wort auf die Goldwaage und es war alles nur halb so schlimm??
@kiliki
Ich glaube, dass dein Freund ein bisschen aufgeregt ist, ist ja auch nicht die normalste Sache der Welt.
Mein Mann war damals 20 als er sich hat testen lassen ob alles in ordnung ist. Mag verrückt klingen, aber er hatte totale Angst, dass es vllt unfruchtbar ist oder so. Und er war damals auhc total aufgeregt seine Spermien dort "frisch" abzugeben
@Blumenkind
alles, alles gute für de IUI_Zyklus. ich wünsche Euch von Herzen, dass es EUER Zyklus wird.
@peek
danke für die Liste.
Ja die Temperatur war mal kurz im Keller.... ich bin gespannt
@ me
meine ovis werden langsam stärker, ich bin so aufgeregt, denn eigentlich ist das der erste richtgie Zyklus mit hoffentlich deutlichem Eisprung.
Ich bin aktuell genervt von meiner Arbeit

aber wird schon wieder.
Im April ist Urlaub, den ich auch dringend brauche....
Ich hoffe Euch geht es gut???