Och
Sabanja das tut mir sehr leid! Ich war mir sooo sicher, dass der Klapperstorch bei euch war!

Echt blöd, dass die nun doch Verdunstungslinien haben können... ich dachte, das wäre eine Sorte ohne!
Serena bei dir tut's mir auch leid, dass du negativ getestet hast! Ich verfolge deine Kurve schon seit ein paar Tagen. Wie geht es dir im Moment?
Schoko viel Erfolg mit den Globuli. Falls er sie nimmt bin ich gespannt ob sie wirken! Man findet im Netz nicht viel Erfahrungsberichte dazu.
Dafi und
lilalie viel Glück für den nächsten Bus und schön, dass du es positiv nimmst (wg. den Medis)!
Pinky ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es Traumwolke nachmachst und es gar nicht mehr zur BS kommt!!!
Me: Ich hab mich jetzt entschieden das Thema BS im Januar anzugehen! Ihr habt mir bei dieser Entscheidung sehr geholfen danke Mädels
Außerdem werde ich mal noch einen anderen Hausarzt aufsuchen in der Hoffnung, dass er auf fT3 und fT4 und nicht nur den TSH kontrolliert und dann kann ich glaube ich mit neuer Hoffnung ins neue Jahr starten.