bin auch dafür, dass jmd. Neues erst in die Liste aufgenommen wird, wenn sie am Zyklusbeginn ist. Hab sonst schon in der Vergangenheit ab und an das Gefühl gehabt, dass da jmd. neu reinschneit daheim in der Glaskugel schon gesehen hat, dass es geklappt hat und dann hier 2-3 Tage später mit nem positiven SST wedelt und sagt ups wie konnte denn das passieren?! Selbst wenn es nicht so ist, bleibt nach einigen solcher Fälle ein blödes Gefühl zurück- bei mir jedenfalls

Ich wünsche uns aber natürlich allen eine kurze Hibbelzeit, auf das 2016 unser Jahr wird!

Vespa, danke für die Liste!

Ach und ihr meint die Mama's mit vET Januar bis September'16 aus dem 2015er Faden mit hierher ziehen, oder?
Kann man machen, weis aber nicht, ob man das muss. Die werdenden Mami's sind ja vermutlich eher in den entsprechenden Fäden unterwegs und schauen hier nur selten vorbei. Man könnte also auch nen sauberen Cut machen und sagen wir machen eine neue Geschafft-Liste. Die ersten könnten da eben mit vET September 2016 drauf landen. Bin da aber leidenschaftslos, hätte also auch nix gegen die Übernahme aus 2015 für die vET's Januar bis September, die schon 2015 positiv getestet haben