Mit pp hat das nur indirekt zu tun, dass Du Dich auf die Körperzeichen, die Du unter der Pille erfahren hattest, jetzt nicht nicht mehr verlassen kannst. Du hast jetzt einen natürlichen Zyklus, da wirst Du nun all das ganz neu kennenlernen, und dieser Lernprozess wird einige Zyklen dauern.Buttermilk hat geschrieben:Das Brustsympthom ist bei mir eigentlich (unter Pille) immer in der Zeit vor der Mens gewesen.. da wär die gefährliche Phase ja schon um.. aber dank PP kenn ich mich garnicht mehr aus....![]()
Das ist sicher individuell verschieden. Ich hatte unter der Pille (MInipille) verheerende gesundheitliche Nebenwirkungen, bei der PD habe ich außer sehr starkem Brechreiz (gegen den ich parallel Vomex eingenommen habe) nichts gemerkt.Buttermilk hat geschrieben:Ich hab jetzt ein Paar so Horrorgeschichten gelesen bzgl. Pille danachhohes Fieber... Benommenheit.... jetzt hab ich Angst
![]()
Ich hab sie auch mal nehmen müssen vor 2 Jahren und hatte absolut nichts an Nebenwirkungen. Hatte damals die EllaOne (und nicht die normale PiDaNa).Buttermilk hat geschrieben:Ich hab jetzt ein Paar so Horrorgeschichten gelesen bzgl. Pille danachhohes Fieber... Benommenheit.... jetzt hab ich Angst
![]()