flyingsue- sollte ich dann erst einen Insulinresistenztest machen lassen? Anfang Juli hab ich n Termin bei der Gyn- werde sie auf jeden Fall mal danach fragen- und auch mit meiner Heilpraktikerin düber sprechen.
Leider kann ich deine Kurve auch nicht sehen- mit Absicht?!
Also mit diesen Blutungen check ich nun echt nicht mehr durch- nun zeigt es mir eine HL an- für die Mens wär die Blutung- die ich "normal" gewohnt bin noch zu schwach. Keine Ahnung was ich nun tun soll- werde die nächsten Tage mal noch abwarten, ansonsten falls es stärker wird, einen neuen Zyklus beginnen- und sonst weiter abwarten, falls es die HL sein sollte- Chance diesen Zyklus eh wieder verpasst- wie fast immer.... hab überhaupt kein richtiges Timing...
Laschmi- ich glaube die Insulinresistenz kann man nur über Blut feststellen- bin ich da richtig? Falls ich falsch bin, bitte korrigieren- hab es auch noch nicht testen lassen, keine Ahnung ob es da irgendwelche Anzeichen gibt.
das sieht aber sehr gut aus- und Herzchen sind auch super gesetzt,,... drücke dir die Daumen dass es einschlägt!!!
Hallo Rosarot!

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ