Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Netti30
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Netti30 »

Lipa hat geschrieben:Mensch Netti, wie weit Du schon bist!! Unglaublich.. Ich hab gerade in Deine Kurve geschaut- ein ganz, ganz toller Name ist das!!
Ja, das ist wirklich Wahnsinn. Die Zeit rennt. :)
Uns gefällt der Name auch sehr und er steht schon so lange fest, da war ich noch nicht einmal schwanger. :)

Ich drück dir und Tueddy die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst. :flower:
Pillenfrei seit dem 22.01.2014

***12.06.14 Ein Sternchen im Himmel, dass wir nicht vergessen werden ***

*** Unser Mäusemädchen wurde am 24.06.2016 um 7.20 Uhr geboren ***
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Wollen wir diesen Thread eigentlich schließen? Mit zwei Leuten macht das irgendwie auch keinen Sinn mehr... :shifty:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zelandonii »

Schaut doch sonst bei uns im privaten Bereich vorbei, oder schließt euch den anderen Hibbelhühnern an. Dann müsst ihr nicht komplett aufhören zu schreiben.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Ja, da überleg ich auch immer noch.
Ende April hab ich ja Termin in der Kiwu, dann erfülle ich ja dann auch die Qualifikation für ganz viele andere Hibbelfäden. :lol:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

tueddy find ich nicht schlecht. Lipa schreibt ja auch im Clomi-und KiWu mit. Wär das was für dich?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Das hab ich auch schon überlegt. Zelandonii ist ja auch da.
Momentan les ich aber eher und schreibe nicht so viel und die Gruppe im Privatbereich ist wahnsinnig aktiv. Bei den Hibbelhühnern 2016 kenne ich kaum noch jemanden. :o
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Wenn ihr 2 dann auch schwanger seid, können wir den Thread gerne schließen. Also hopp hopp ;)
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Ich glaub, dann bleibt der Thread noch etwas länger offen. :shifty:
Zur ehM bin ich dieses Mal im Krankenhaus (Weisheitszahn-Op). Letzten Zyklus fiel die ehM auf ein Wochenende, eigentlich perfekt, aber dann konnte ich nicht aus gesundheitlichen Gründen. Und das, wo GVnP eh nicht zu unseren Stärken gehört... Ich stelle mich jedenfalls auf eine noch länger dauernde Kiwu-Zeit ein (wenn es denn mal was werden sollte). :?
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Mädels, sorry für die lange Abstinenz... :oops:

Tja, Tueddylein, da sind wir nur noch zwei... Aber ich sehe: wir gehen beide mit großen Schritten in die richtige Richtung. Der erste Kiwu-Zyklus für Euch! Ich freu mich, wo es jetzt endlich auch bei Euch voran geht :clap: Wie fühlst Du Dich damit? Hab gerade mal Deine letzten Beiträge durchgespinkst; Ihr heiratet? :mrgreen: Woow!! Das ist ein ganz toller Schritt! Wie kam es? So richtig mit Kniefall und allem was dazu gehört?

Wie geht es denn dem Rest vom Schützenfest und den Kugeln und Kinderlein? :) Ich würd mich wahnsinnig freuen, wieder was von Euch allen zu lesen. Ich blicke ja echt wehmütig auf unsere gemeinsame Zeit zurück. Ihr habt mir hier immer ganz besonders am Herzen gelegen. :love:

Kleeblatt, aaaah ein Mädchen :love: Wie toll :clap: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Lipa ... bei uns ist es spannend? Na dann schau dich mal an. :lol: Wahnsinn, dass es endlich (!!!) bei dir so weit ist. Der erste Ultraschall hat ja schonmal ne tolle Eierchen-Zahl ergeben. Das geht gut los mit dem Happy End :thumbup: :flower:
Ich lese immer mal bei den ICSI Mädels mit um zu gucken wie es dir (und allen die diesen blöden Weg einschlagen müssen) geht. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für dich.

Tueddy Glückwunsch zur Verlobung. :clap: :flower: Ich freue mich, dass ihr jetzt euer KiWu-Erstgespräch hattet.
Wie geht es jetzt bei euch weiter? Zahlt die Kasse wenigstens einen Teil der Kosten, wenn ihr verheiratet seid? (Ich meine mich zu Erinnern, dass es mit deinem Mann mit der Altergrenze schon recht knapp wird?) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du auch dieses Jahr noch den positiven Test in den Händen hälst! Und viel Erfolg beim Termin am 25. :)

@all: Ich lese in ganz vielen Schwangerschaftsthreads gleichzeitig, nur um zu sehen wie es euch geht. :love: Ganz liebe Grüße an alle.
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Antworten