Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch,
Fairytale und für morgen wünsch ich Dir alles Liebe! Auf dass sie sich gut befruchten mögen!
@
SaMoDu - ich denk viel an Dich und hoffe einfach, dass Du um die Ausschabung herumkommst.... es tut mir unendlich leid für Dich, was Du da grad mitmachen musst. Erst die grosse Hoffnung und dann schlägt alles ins genaue Gegenteil um. Ich wünsch Dir Kraft, dass Du insgesamt "gut" wieder aus dem Erlebnis herauskommst.
Liebe
Protea - an Dich denke ich auch so viel und auch Dir wünsch ich ganz viel Kraft und alles, alles Liebe.
@
desi - ich glaube, ich hätte mich in dem Fall genauso entschieden. Eine gute Eizelle einfach zu verwerfen....damit könnte ich nicht gut umgehen. Ich drück ganz doll die Daumen!!
Liebe
Lotta - ich bin auch sehr gespannt auf Dein Sono heute! Und die K***** (ich mag´s garnet aussprechen)....ist die auch besser?
@
me - ich hatte heute Kontroll-Termin in der Kinderwunschpraxis. Es schaut gut aus, die Eierstöcke sind "nur" noch doppelt so gross

und es hat noch minim freies Wasser in meinem Bauch. Aber es sind keine Zysten oder sonstiges zu erkennen. Meine Mens hatte ich mittlerweile auch schon. Und nun haben wir den Kryozyklus auf Ende Juli geplant - vorher geht es nicht, weil wir bis Mitte Juli verreist sind. Aber mein Zyklus wird diesen Monat nun künstlich mit der Pille gestreckt und dann kann ich Anfang Juli mit den Östrogenen beginnen. Mein Zyklus muss künstlich gesteuert werden, weil nach einem schweren OHSS wohl sonst wieder Komplikationen auftreten könnten.
Sie haben unsre Eizellen verschieden portioniert und einzeln, doppelt und zu 3. eingefroren und wir nehmen zwei Eizellen für den Versuch. Wenn sie bemerken, dass nach dem Auftauen was nicht stimmt - dann können sie noch eine einzelne nach-auftauen. Ich bin froh über diese Möglichkeit, eben wegen der Frage...was würde sonst mit der 3. passieren, falls alle gut sind.
Ich bin zufrieden mit diesem Plan - wir fahren jetzt erstmal schön in die Ferien und ich erhol mich noch bissl! Und morgen starte ich mal einen Versuch, zu arbeiten....bin zwar immer noch schnell erschöpft, aber ich muss diese Woche nur 2 Tage arbeiten, dann hab ich wieder Frei. Und das sollte doch zu schaffen sein

Meine Kolleginnen wissen mittlerweile Bescheid (liess sich letztendlich nimmer vermeiden, weil alle auch nachgefragt haben...) und ich hab sehr viel Zuspruch und positive Resonanz und Verständnis erfahren. Sie haben mir sogar Blumen nach Hause geschickt....ich war so gerührt. Sie mussten ja meine Abwesenheit mit kompensieren, die Armen. Bin sehr dankbar, dass sie alle so lieb und verständnisvoll reagiert haben.
Ja...ich glaub, ich bin "wiederhergestellt"....Juhuuu! Und jetzt freu ich mich schon total, wenn es dann bald weitergeht! Eine Zeitlang konnte ich mir das garnimmer vorstellen...da war mir alles zuviel.
Sodele - ich werde meinem Schatz noch eine Lasagne zaubern! Zur Feier des Tages und weil wir jetzt wieder einen Plan haben
Ich wünsch Euch was und auf Bald!