Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich mal schnell nach dem Urlaub

Bin nicht ganz auf dem laufenden, also nicht böse nehmen, wenn ichs gerade nicht ganz auf die Kette bekomme:
Schneeflocke Verreist ihr noch oder wart ihr schon weg? Wie geht es dir?? Du gehst immer so fleißig auf alle ein und schreibst von dir so wenig.
Lemon Ich kann absolut verstehen, dass dich diese Geheimniskrämerei verletzt hat. Muss aber gestehen, dass ich mir von meinem Umfeld oft etwas mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen wünschen würde. Ich habe oft das Gefühl, dass gerade die Leute in meinem Umfeld der Meinung sind, dass mich das ganze kalt lässt und mich emotional überhaupt nicht belastet. Meine eigene Schwester, die von unserem unerfüllten KiWu, den (bevorstehenden) Behandlungen und von den frühen Abgängen weiß, hat mir direkt am ersten Urlaubsabend von ihrer schwangeren Freundin erzählt. Wäre alles in Ordnung gewesen, leider hat sie es nicht einfach nur erzählt, sondern auch noch, wie toll das doch ist und wie seeeeehr sie sich freut usw. Sie hat einfach nicht aufgehört zu schwärmen. Dann hat sie auch noch auf den vET rumgeritten, der nur wenige Tage vor meinem gelegen hätte... Um den ganzen noch die Krone auf zu setzten, geht meine eigene Schwester noch hin und haut folgenden Satz raus: "Ich geb ihr auch mal deine Umstandskleidung, du wirst sie ja erstmal nicht brauchen." Jetzt bereue ich es total, meiner Schwester von unserem Weg überhaupt erzählt zu haben. Mit so viel Gedankenlosigkeit habe ich von meiner eigenen Schwester nicht erwartet. Die Tage gab es dann noch mehrere solcher Unstimmigkeiten, wo ich am Ende den Urlaub mit ihr abgebrochen habe. Das ist für mich auch total untypisch. Ich denke, jeder der einen solchen Weg, wie wir, gehen muss, wird sich langfristig verändern. Jetzt reagiert man vielleicht hier und da über, aber wenn wir dann am Ziel sind, werden wir auch nicht mehr zu unserem alten Ich zurückkommen. Es wird immer wieder Momente geben, die einen triggern.
Ich hoffe, dass du die Situation etwas sacken lassen konntest und vielleicht sogar nochmal mit deinem Mann gesprochen hast!
Coconut Schön, dass du die Punktion gut überstanden hast und es dir jetzt immer besser geht. Ich drücke alles was ich habe für deine 3 Eizellen und dafür das dem Transfer am Montag nichts im Wege steht!!
Sumsimitpo Glückwunsch zum vierbeinigen Nachwuchs. Ganz viel Freude mit dem Welpen!
Schokakola Wahnsinns Ausbeute und Befruchtung

Da kann man ja echt schon neidisch werden. Ich hab bei euch echt ein gutes Gefühl, dass du hier schnell rauskugelst! Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg für den Transfer morgen! Ich hoffe, du kannst dich danach gut ablenken!!!

Euer Wochenende klingt zumindest schon mal ziemlich toll
Ms_Trillian Bei dir eine unglaubliche Geschichte. Weiterhin gute Besserung von diesem doch größeren Eingriff!! Habt ihr euch entschieden, ob ihr noch IUI macht oder gleich in die ICSI startet? Entschuldige, falls du das schon geschrieben hattest.
Tavi Es tut mir so furchtbar leid. Damit hatte ich jetzt bei dir nicht gerechnet. Meine Blutung war beim zweiten Abgang auch nicht wesentlich stärker, nur länger... Zur Kontrolle wollte sie mich auch nicht mehr sehen (beim zweiten BT lag das HCG nur noch bei 8). Ich lass dir eine Umarmung da und schick dir viel Kraft.
Alwisi Ich wünsche dir eine wunderbare Reise und alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!
Ego Der Urlaub war sehr durchwachsen und Erholung und Ablenkung sehen irgendwie anders aus (siehe oben), Der Eisprung hat diesen Zyklus eine ganze Woche später stattgefunden. Mal schauen, wann dann nächste Woche die Menses einsetzt, damit wir dann auch endlich mal mit der ICSI starten können...

Ansonsten hat unser Haus neue Fenster und morgen wird die Elektrik weiter gemacht.
Mehr schaffe ich jetzt leider nicht...
Habt alle ein schönes Wochenende!!